Neueste Bewertungen für Eilenburg

von Roymar

Preis- Leistungsverhältnis ist ok...
    Personal heute Nachmittag sehr unfreundlich...
    Leider darf ich nicht mehr bei euch tanken...
    Mir wurde es offensichtlich von einer kurzhaarigen grau-blonden Frau mit Brille verboten! Vielen Dank dafür!!!
    Von mir gibt 1 Stern!

Tankstellen / Waschanlagen in Eilenburg

Das typische, kanadische Naturstammhaus. Der Klassiker unter den Blockhäusern. Vielseitig in der Gestaltung der Grundrisse sowie im Innenausbau.Das Post and Beam Naturstammhaus verbindet den klassischen Blockhausbau mit modernen Elementen und Baustoffen.
    mehr erfahren

Halbstamm-Blockhäuser
    Kanadisches Blockhaus

Das Halbstamm - Blockhaus. Das ideale Naturstammhaus als Blockhaussauna, als Blockhaus Gartenhaus sowie als Wochenendblockhaus und

Bauplanung / Hochbau und Tiefbau in Eilenburg

von SuMu

Ich habe meinen neuen Ford S-Max hier im Januar 2021 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.

Antiquitäten in Eilenburg

War auf der Suche nach einer Pool LED Beleuchtung und bin bei Schwimmbadbrunn fündig geworden. Aus der Beleuchtung wurde auch noch kurz darauf eine Wärmepumpe. Bestellt, gezahlt und geliefert so wie es sein soll. Auch die Beratung per Mail war ausführlich und fachlich. Danke dafür.

Sehr guter Anwalt, macht seinen Job gewissenhaft und zielstrebig. Ich kann Hr. Schäfer wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Vielen Dank für alles.lg

Rechtsanwälte in Eilenburg

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Physiotherapie J. Conradt und möchte mich auf diesem Weg bei allen Mitarbeitern für die fachgerechte und sehr gute Behandlung und Beratung bedanken. Besonderen Dank gilt "meiner"Constanze, die mich desöfteren von meinem Schmerzen befreit hat. Sehr gut ist das Erfragen von Vorerkrankungen und nach dem Wohlfühlfaktor. Gerade jetzt in der Coronazeit werden alle Regeln strengstens beachtet. Hier fühlt man sich aufgehoben, sehr gut betreut und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Physiotherapie in Eilenburg

Stephan88 Das kann ich nur bestätigen. Man nimmt die Sache mit Corona Ernst, eine Kollegin ohne Maske trifft man da nicht.

Physiotherapie in Eilenburg

Frau Theinert ist eine gute Ärztin, bei Problemen kann man jeder Zeit mit seinem Tier zu ihr kommen und wird gut beraten. Mein alter verstorbener Kater hatte plötzlich Zucker und musste gespritzt werden. Durch Frau Theinert und ihre Erfahrung ging der Zucker zurück. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Theinert

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg

Ein kompetenter, schneller und freundlicher Helfer in der Not und alles zu einem fairen Preis. Danke

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Eilenburg

Der leckerste Bäcker überhaupt. Alles wird selbst gebacken und zu fairen Preisen verkauft. Da lohnt es sich samstags in der Schlange vor dem Bäcker zu stehen.

Mir ist es vor allem wichtig Weizenmehl freies Brot zu bekommen, was hier natürlich selbstverständlich ist. Auch Inhaltsstoff und Zutaten der Produkte können von den Verkäuferinnen mühelos wiedergegeben werden.

Auch sehr empfehlenswert sind Tortenbestellungen. Die Kuchen sind frisch, nicht unnötig mit sahen ausgestopft und unglaublich lecker.

Aber Achtung: Es wird auch auf Nachhaltigkeit geachtet und wenn das Regal leer ist wird nicht nachgebacken (am Nachmittag).

Bäckereien / Lebensmittel in Kospa Stadt Eilenburg