Neueste Bewertungen für Eilenburg

von sauerm4

Anbei die Antwort vom Verkäufer auf Nachfrage, dass ich meine Rechnung noch nicht erhalten habe:

Beide Rechnungen wurden nachweislich versendet - aber fragen Sie ruhig beim Finanzamt nach, unsere Steuernummer haben Sie ja. Ich würde allerdings an Ihrer Stelle eine psychologische Beratung vorn an stellen.

M. Lemm Herr Sauer hat die Rechnungen per e-mail bekommen, aber leider im Spam-Ordner nicht gefunden. Scheinbar etwas ungeübt, was die "neuen" Medien angeht. Er drohte aber sofort, uns beim Finanzamt anzuzeigen - in Thüringen scheinbar noch immer Usus.......... nun bewertet er und auch sein Sohn auf allen erdenklichen Portalen unsere Firma schlecht - aus unserer Sicht völlig gestörte Leute.
    k.koehler.1950 Ich muss dem Herrn Sauer unterstützen. Mir ging es ähnlich.Ich wurde auch von Herrn Lehm belehrt, das ich nicht in der Lage sei eine E-Mail richtig zu versenden.
    M. Lemm Herr Sauer behauptete ja, die nicht bekommen zu haben und drohte mit Anzeige beim Finanzamt. Sie Herr Köhler, haben sich ja beim Schreiben absolut blamiert - also eine völlig andere Sachlage. Sie schrieben diverse mails ohne den bisherigen Schriftverkehr und da weiß oft niemand, worum es geht. Inzwischen weiß bei uns aber jeder, wer Herr Köhler ist, dafür haben Sie nachhaltig gesorgt.

von sauerm4

Der Termin ,den ich über „ das Örtliche „ gebucht habe konnte ich wahrnehmen.Hat alles wunderbar geklappt .
    Trotz Corona wurde die Dienstleistung sehr professionell durchgeführt.
    Bin sehr zufrieden und kann Friseur Fuchs nur weiterempfehlen

Friseure in Eilenburg

Wird einem sehr viel geboten für wenig Geld , mehr als zufriedenstellend.
    Für Kinder sehr gut geeignet , immer einen Besuch wert
    Vorbehaltlos zu empfehlen.

Zoologische Gärten in Eilenburg

man wird bei ihr auch als Angstpathient ernst genommen und man kann sich immer im Notfall auf sie verlassen. sie ist super

von sauerm4

Freundliches Personal und noch dazu ein Filialleiter der fachlich auf dem neustem Stand ist!
    Das findet man in Eilenburg-Ost nur hier.

Apotheken in Eilenburg

Die personelle Neubesetzung des Postschalters im letzten Jahr ist hervorzuheben! Man hat es endlich geschafft, ehemalige Mitarbeiterinnen der Deutschen Post einzustellen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eilenburg

Super Behandlung... es wird auch sehr gründlich nach Vorerkrankungen gefragt... vielen Dank an Constance meine Schmerzen in der Schulter sind weg

Physiotherapie in Eilenburg