Neueste Bewertungen für Eilenburg im Bereich Computer & Technik

Als Onlineshop eine Katastrophe. Zwar wird relativ günstige B-Ware schnell verschickt, aber einen eScooter ohne jede Bescheinigung kann man nicht versichern und deshalb nicht nutzen. Die Neuaustellung beim Hersteller kostet 79€, da wäre der Scooter überall preiswerter gewesen. Und was sagt der "Kundenservice" von Talk-Point? Pech gehabt.

Bin sehr zufrieden!!!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Eilenburg

EP Garbrecht ist ein "Platzhirsch" in Sachen Heimelektronik u.a. in Eilenburg. Besonders gut finde ich die Bestellmöglichkeit im Internet über EP und die versandkostenfreie Zustellung zur Filiale. Binnen 24 Stunden hat man i.d.R. das gewünschte Produkt und das zu einem (je nach Angebot) günstigen Preis.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Eilenburg

Ganz toll, schnell, freundlich - aber nur bei der Kaufabwicklung. Es treten besser hinterher keine Probleme mit dem Produkt auf. Nachdem die Firma Talk-Point uns unredliche Absichten unterstellt hat, haben wir inzwischen den Hersteller kontaktiert und dort nun Hilfe bekommen. So stellt man sich Online-Handel ganz sicher nicht vor!

Bin sehr zufrieden!!!

Hausgeräte / Elektrobedarf in Eilenburg

Eigentlich hatte ich nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, obwohl ich vorher auch skeptisch war. Ich habe nach einem Seniorentelefon gesucht und habe es hier zu einem wirklich guten Preis (gut 30 Euro billiger als üblich oder bei EBAY angeboten) bekommen. Für das gesparte Geld hab ich mir noch ein schönes Kleid gekauft :-)
    Sehr höfliche Leute, ich wurde z.B. immer sofort informiert, wenn sich irgendwas an meiner Bestellung änderte (z.B. Bestellung bestätigt, bezahlt, in Bearbeitung, ausgeliefert usw.)
    Ich mach`s gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!
    Sylvie

Internet / Schnäppchenmärkte in Eilenburg