Neueste Bewertungen für Eilenburg im Bereich Familie & Soziales

von LieEhr

Ich hätte ein sehr nettes Telefonerstgespräch indem ich Frau Jentzsch auch auf unsere schwierige Familienkrise aufmerksam machte. In dem Erstgespräch versuchte i h alles ziemlich diplomatisch über die Bühne zu bringen. Man teilte mir keine Preise mit erzählte mir nichts von Sonderanfertigungsaufschlägen und mein Stiefsohn sagte Geld spielt keine Rolle. Als ich mir dann einen Kostenvoranschlag kommen ließ, meine Schwiegermutter ihre finanzielle Unterstützung zurück zog. Und ich Einsparungen vornehmen mußte, hatte man nichts eiligeres zu tun als die andere Seite davon zu informieren, wie pietätlos ist das denn. Mann teilte mir mit das Eilenburger mehr zu sagen haben wie "Ausländer". Klar man darf es sich mit den nächsten gutbetuchten Kunden nicht versauen. Und da muss man sich auch an keine Schweigepflicht halten und es geht dann auch nicht Danach wer Bestatttungspflichtiger ist
    sondern wie verdiene ich das meiste Geld. Egal was für Familienschicksale dahinter stehen!!!

von joester

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des Bestattungsinstituts Steinbach, welche uns in der schweren Stunde der Beerdigung unserer Mutter mit Rat und Engagement zur Seite standen. Die Trauerfeier wurde sehr würdevoll organisiert. Besonderer Dank an den Trauerredner Herrn Patrick Passehr, welcher in einfühlenden Worten das Leben unserer Mutter noch einmal Revue passieren ließ.
    Sylvia und Karsten

von LieEhr

Bestattungen in Eilenburg

Die Mitarbeiter haben sehr viel Zeit für die Tiere, ist halt kein Nebengewerbe irgendwo hinterm Haus, sondern die Abteilung einer seriösen Behindertenwerkstatt. Die Leiterin ist überaus kompetent und erfahren. Diese Tierpension wurde sogar schon im MDR Fernsehen vorgestellt. Und die Preise sind wirklich günstig. Kann ich nur empfehlen.