Neueste Bewertungen für Eilenburg im Bereich Reisen

von Harpye

Der Bahnhof ist d i e Anbietung Richtung Leipzig und gut erreichbar im östlichen Teil des Städtchens Eilenburg gelegen. Was der Bahnhof nicht ist: barrierefrei. Nicht barrierefrei ist nicht gleich nicht barrierefrei - das merkt man an Beispiel des Bahnhofs sehr gut. Die Bahnsteige sind nämlich ausschließlich über Treppen mit großen Stufen erreichbar - man kommt an: Zu Fuß, mit Bus oder Auto, Park&Ride ist nämlich groß. Dann steigt man Treppen runter, geht ein paar Schritte und dann steigt man wieder Treppen hoch zum Bahnsteig, an den man muss - mit Fahrrad: Schwierig. Mit Kinderwagen: Fast unmöglich, aber es helfen sicher andere Reisende. Mit Koffern: Nicht zu empfehlen. Mit Rollstuhl: Absolut nicht machbar - es gibt weder Aufzüge, noch Rampen, schon wer nicht gut zu Fuß ist, sollte lieber den Bahnhof Nummer 2 oder einen Ort weiter nehmen.

Mir selbst macht es ja nichts aus, aber es ist sehr auffällig.

An dieser Haltstelle gibt es ansonsten nicht viel, von außen sieht er ganz nett aus und ich war auch schon an hässlicheren Bahnhöfen, aber man könnte schon noch was draus machen- wird aber wohl nicht.

Verkehrsbetriebe in Eilenburg

von Suse44

Ich habe schon mehrfach bei meinem Reisebüro des Vertrauens Reisebüro Arndt Eilenburg meinen Urlaub gebucht. Dieses Jahr war es Gran Canaria und ich hatte wie sonst auch einen super unvergesslich tollen Urlaub. Tolles Hotel toller Service super Beratung. Mein nächster Urlaub wird dort gebucht. Ich bin sehr zufrieden, super Beratung, man nimmt sich Zeit und kann alles jederzeit in Ruhe durch gehen. Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Quilitzsch

Reisebüros in Eilenburg

von Suse44

Reisebüros in Eilenburg

Wieder mal ein sehr unfreundlicher Busfahrer fährt heute um 7:38 Uhr die 234 nach gräfendorf

von EB1978

Preis-Leistung passt für Eilenburg nicht.
    Happige Preise für ein durchschnittliches Essen. Falls man den Rest der Portion mit nach Hause nehmen möchte, zahlt man 1 Euro zusätzlich(kein Witz!!)
    Weiße Tischdecken bekommen nur die Gäste mit Vorbestellung.

Eiscafés / Hotels in Eilenburg

Nach einer Familienfeier suchten wir eine übernachtungsmöglichkeit. In der Pension am Park fanden wir ein gemütliches Zimmer, einen freundlichen Service und ein üppiges Frühstück. Preis / Leistung sind völlig ok. Gerne wieder. Vielen Dank. Familie Henze

Pensionen in Eilenburg