Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eilsleben

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Service Installateur seid vielen Jahren nur sehr selten Kleinigkeiten welche immer korrekt geklärt werden konnten. Aus diesem Grund fünf Sterne.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Eilsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gut schmeckende Kuchen und Torten. Super nette Bedienung. Brot und Brötchen, alles schmeckt wie Früher

    geschrieben für:

    Bäckereien in Eilsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbares Essen und immer sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg Simone aus Wefensleben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eilsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Produkte und fachkundige Beratung dazu, sowas hat uns in Eilsleben und Umgebung gefehlt, macht weiter so
    endlich geht´s meinem Hund wieder gut, vielen Dank für die gratis Tipps ! Sabine mit Luzi

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Eilsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, tolle Beratung - und das auf'm Dorf !!
    Man kann mit jedem Fahrrad probefahren, das hat sehr geholfen. Wir sind sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Eilsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gut deutsch Küche es ist sehr lecker ich werde wieder da essen gehen wenn ich wider in der Nähe bin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eilsleben Drackenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.