Bewertung von feoausbasel zu SBB Schäfer GmbH

Bewertung zu SBB Schäfer GmbH

feoausbasel
Achtung Finger weck. Kommen vorbei und nehmen Masse auf. Danach geht gar nichts mehr. Ich habe der Firma einen Auftrag erteilt, und musste dafür wochenlang! für eine Offerte betteln. Danach habe ich den Auftrag erteilt. Leider kam wieder nichts. Die Empfangsdame hat mir dann zum Verstehen gegeben, ich solle doch den Auftrag lieber stornieren.
Keine Antwort auf Emails.. Sehr unprofessionell und nicht anständig. Das mindeste einer Emailbeantwortung haben die da nicht mal im Griff. Es ist wie bei einem Restaurant, wenn die Toilette nicht in Ordnung ist, dann kannst Du den Rest auch vergessen.
Schade für die verlorene Zeit.
Also, lieber anderen Betrieb suchen

feoausbasel Hallo hier Feoausbasel. Es heisst natürlich Finger weg! (Nicht: weck) habe Schreibweisevorschlag übersehen und nicht korrigiert.
SBB_Schaefer Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle, weshalb wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die Bearbeitungszeit zwischen Aufmaß und Angebotszustellung war in Ihrem Fall sehr lang, wobei Sie diesbezüglich auch mit uns in Kontakt gestanden sind. Hierbei bleibt zu erwähnen, dass Ihr Umgang mit der Zuständigen Sachbearbeitung nicht zuvorkommend war, um dies noch harmlos auszudrücken.

Wir schätzen jeden Kunden und geben stets unser Bestes jegliche Kundenwünsche zu erfüllen. Dazu gehört für uns selbstverständlich eine vollumfängliche Beratung bis hin zu einer fachgerechten Endmontage, sowie Nachbetreuung unserer Kunden. Wir wünschen für Ihr Projekt weiterhin viel Erfolg.

Freundliche Grüße,
Uwe Schäfer
Geschäftsführer
feoausbasel Stimmt leider nicht so. Ich habe Niemanden in dieser Firma beleidigt oder so.
soll sich jeder selber ein Bild machen.
Habe jetzt einen Betrieb gefunden welcher mir nach 3 Tagen den Auftrag bestätigt und 3 Tage später alles perfekt eingebaut hat