Neueste Bewertungen für Einbeck

von Elager

via iPhone

Für Menschen, die an motorisierten Fahrzeugen interessiert sind, absolut empfehlenswert. Die Sonderausstellung zu AVUS100 war beeindruckend. Sehr schön aufbereitet ist die „Reise“ in die Vergangenheit mit dem Aufzug in die 6. Etage und dann wieder zu Fuß, Etage für Etage zurück in die Gegenwart.

Obwohl Kräder die Mehrheit haben, war ich nicht zum letzten Mal da.

Museen in Einbeck

von Elager

via iPhone

Normalerweise halte ich mich mit Trinkgeld etwas zurück, aber hier musste ich großzügig aufrunden. Das Essen, die Bedienung, das ganze Drumherum einfach großartig.

Restaurants und Gaststätten in Einbeck

von E.He.

So wie es sein muss ! Umbau wurde genau nach unseren Wünschen ausgeführt. Saubere Arbeit und Termin eingehalten. Mfg E.H.

Maler und Lackierer / Fußböden in Einbeck

Nie wieder
    Viele unfreundliche mitarbeiter.
    Patzig.
    Unhöflich.
    Nicht hilfsbereit.
    Am schlimmsten ist der aus der holzabteilung.
    Geh lieber zum hagebau Markt.
    Ist auch günstiger.

Werkzeuge in Einbeck

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Mike Balko., vielen Dank für Ihre offene Kritik. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team
    am

Sitzen seit 20 min draußen und haben immernoch keine Karte bekommen man wird angeguckt von dem älteren Kellner man versucht auf sich aufmerksam zu machen aber wird komplett ignoriert gefühlt. Der Kellner läuft rein und raus guckt uns an und läuft jedes Mal weiter unsere Zeichen nimmt er auch nicht wahr redet mit den anderen Gästen in Ruhe aber eine Karte zu bringen bekommt er nicht hin stehen gleich auf und gehen wenn er uns nicht bedienen möchte und kein anderer gerade da ist bleibt uns leider nichts übrig da es eigentlich ein sehr gutes Restaurant ist. Sehr enttäuscht

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Einbeck

War heute nach bestimmt 15 jahren für 10 sec in dem Laden und komme nie wieder keine angst. Ich leide unter einer lungenkrankheit und kann aus dem grund keine maske tragen habe das seit 2018 schriftlich als dokument bei mir und wurde überall anerkannt nur im einbecker marktkauf nicht. Fahre extra 50 km aus spass dahin um direkt umdrehen zu können. Die Dame am empfang das hat das überhaupt nicht interessiert und mich aufs übelste angepampt. Hoffe sie bekommt nicht mal irgendwas und wird abgewiesen. merke mir dieses gesicht genau und wenn sie mal hilfe braucht werde ich sie liegen lassen. Danke Mrktkauf nie wieder.

Lebensmittel in Einbeck

FalkdS Marktkaufunerwünscht, was bist du denn für einer? Diese Ankündigung ist aus meiner Sicht an Niederträchtigkeit nur schwer zu überbieten!
    Schau doch bei all deiner Wut in den §323c des Strafgesetzbuches.

Wenn du wirklich keine Maske tragen kannst, dann lass dir helfen. Meine Erfahrung ist allerdings anders, solche Berichte werden oft von unzufriedenen und egoistischen Leuten geschrieben. Wir haben im Haus eine Asthmatikerin, die sagt, dass sie für die paar Minuten für den Einkauf mit der Maske klar kommt und jeder andere könne das auch!

Außerdem wird Marktkauf sein Wegbleiben nicht bemerken, Du warst ja sonst auch nur selten bis gar nicht dort.
    dunkel.bunt @FalkdS - stimme grundsätzlich zu, aber der Ton des Personals macht die Musik... Bestenfalls gibt es am Supermarkt Aufkleber (Hygieneregeln), welche auf die Maskenpflicht hinweisen. Unser Lieblingssupermarkt hätte sogar eine Ausnahme gemacht, ich durfte dort als noch die FFP2-Maskenpflicht bestand mit meiner OP-Maske einkaufen und dürfte auch ohne ins Geschäft, was ich jedoch aus Sicherheitsgründen nie in Anspruch nehmen würde.
    FalkdS dunkelbunt, da bin ich voll bei dir, auch was den Ton betrifft. Das mit dem Ton gilt selbstverständlich für beide Seiten.
    UND ich habe schon einige Maskenverweigererauftritte gesehen, insbesondere mochte ich die, die nach dem STURM DER ENTRÜSTUNG sich in eine Ecke stellen und zur Beruhigung erst einmal eine rauchen. Das wird ja hier nicht zutreffen, ABER NICHTS IST UNMÖGLICH!
    dunkel.bunt Oh ja FalkdS, die gibt es leider, habe ich auch schon erleben dürfen. Insbesondere schlimm für Menschen mit Erkrankungen, da diese dann mit den sogenannten Querdenkern/Maskenverweigerern über einen Kamm geschoren werden. Bin übr. Nichtraucherin aus Überzeugung, kenne allerdings auch Leute, die trotz schwerer Erkrankung noch rauchen müssen...

Sehr schnelle, fachkompetente und liebe Beratung / Hilfe, wenn man Herrn Kröger braucht! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle und weiter so! Top! Liebe Grüße!

Fotostudios in Einbeck

Auto kaufen ich finde klappt ganz Gut, erste Schwierigkeiten bei Reparatur, bin vierte Mal in Autohaus, jetzt wird Feller gefunden. Zwei Stunden Fahrt hin und zurück dazumal Wartezeiten von mir aus könnte etwas schneller gehen.

Autohäuser / Autoteile in Einbeck

Alles perfekt bei Wohnungsauflösung gelaufen (Absprache, Termin, Preis) gelaufen, werde die Leistung beim nächsten Mal gerne wieder in Anspruch nehmen.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Einbeck

Leider, leider nur ein Stern. Professioneller Service und Kundenorientierung geht anders. Beratung fand bei uns gar nicht statt. Jeder sagt einem etwas Anderes. Mitarbeiter am Telefon kurz ab, überlastet und zwei Mal sogar beleidigend. Die Worte "Idioten" und "Krümelauftrag" sind zu meinem Entsetzen gefallen. Einzig und allein die LKW-Fahrer vor Ort waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Dem Rest empfehle ich eine Schulung in Kommunikation. Das nächste Mal organisiere ich uns die Container woanders. Sehr schade.

Abfallwirtschaft in Einbeck