Neueste Bewertungen für Einbeck

Sehr kompetente Fachleute mit Weitblick. Schnelle Abwicklung der Wohnung. Besenreibe, saubere und termingerecht Übergabe . Sehe zu empfehlen.

Haushaltsauflösungen / Gebrauchtmöbel in Einbeck

auch ohne Computeranalyse eine tolle Gleitsichtbrille bekommen.
    Dort wird noch manuell die Sehstärke bestimmt.
    Sehr freundlich .

Optiker in Einbeck

Reparatur aquastop Geschirrspüler zu teuer, 200 EU. Gerät hat nur 250 EU gekostet. Preisstop 150 EU nicht eingehalten. Hier wird billig aus China eingekauft und mit 100% Gewinn verkauft.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Einbeck

Haushaltsauflösungen / Gebrauchtmöbel in Einbeck

von Eddie48

Sabine hat ein großes Mundwerk. Mit ihrer Arbeit waren wir immer zufrieden. 2019 hat sie uns die Freundschaft gekündigt. Leider.

Hundesalons in Kuventhal Stadt Einbeck

Top Anwältin! Schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe in einer umgangreichen Familiensache. Tolle Erreichbarkeit. Besonders bemerkenswert neben den fachlichen Kompetenzen ist, dass die Anwältin selbst aus dem Urlaub heraus zurückruft. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Meine erste Wahl im Familienrecht!

ubier Familienrechtler mit Doppelnamen finde ich schwierig. Klingt nach Rücktrittsvorbehalt...

Leider anonciert Marktkauf Landbier aber nie ist Einbeck oder Mai UrBock zum Greifen da.
    Warum ist Marktkauf nicht in der Lage für Einbecker zu sorgen trotz Werbung oder gibt es kein Einbec ink mehr wegen Corona aber Corona aus Mexico gibt es.
    Bitte bleibt gesund

Brauereiausschank / Brauereien in Einbeck

Super Team, super Praxis. Bin dort als Angstpatient angekommen, was sich bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert hat. Man wird hervorragend beraten, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, der Arzt hat ein hervorragendes Feingefühl, gerade bei Empfindlichen oder ängstlichen Patienten. Es wird einem zugehört und jede Behandlung wird einem erklärt. Beste Praxis und Arzt den ich jemals hatte. Jederzeit weiterzuempfehlen!

PS: Nach nun mittlerweile 6 Jahren las Patient in dieser Praxis habe ich keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt, dank dieses Teams und diesem Arzt.

Zahnärzte in Einbeck

Die miesen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt.
    Habe ebenfalls vergeblich auf die Lieferung gewartet, nun kommt das Inkassobüro. Huuuh, hab ich Angst!
    Dieses Vorgehen scheint mir Methode zu haben, ab morgen ist mein Anwalt im Spiel.

Buchhandlungen in Einbeck Garlebsen

Wer unfreundlich behandelt und obendrein verarscht werden will, der lasse sich drauf ein.
    Mir passiert das jedenfalls nicht mehr, ich erkenne kriminelles Potential wenn ich damit konfrontiert werde.

Versandhandel / Buchhandlungen in Einbeck

Der Beitrag von Kramtüte
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS @Exempel, ich finde es nicht schlimm, wenn man hier den Zusammenhang zwischen Text und Firma nicht nachvollziehen kann, ich kann es auch nicht.
    Naja und der Kommentar spricht ja für sich, da disqualifiziert sich der User doch selbst.
    Das Beleidigen auch krimminilles Potential darstellt hat Kramtüte jedenfalls offensichtlich noch nicht erkannt.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS CrimsonGhost scheint den Nettiquettenverstoß für sich gebucht zu haben, auch in / mit anderen Kommentaren.