Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Einbeck

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, wünsche einen schönen Sonntag.
    Wollte gestern nach dem Besuch im PS Speicher im Restaurant essen gehen. Obwohl wenig los war, waren die Bedienungen mehr mit sich selbst beschäftigt und haben es nicht für nötig befunden, mich zu bedienen. Nach gut 10 Minuten verließ ich das Restaurant, Hinweis der Bedienung es tät ihr leid, jedoch kein Versuch das man bleibt. Gepräche mit den Kolleginnen am Tresen waren dann wohl doch wichtiger!
    Für mich, nie wieder, dafür gibt es in der Stadt gute Restaurant´s, in denen man freundlich und kompetent bedient wird.

    NIE WIEDER!!!
    Einen Stern musste ich geben, eigentlich 0!!!!!!!

    geschrieben für:

    Museen in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von :-(( A

    Seit 20 Jahren Kunde dieser Filiale.
    Brötchenvielfalt stark reduziert.
    Zeitweise keine Auswahl, ob um 8 Uhr oder auch zu späterer Stunde.
    Stellenweise neues Personal, dieses sehr unfreundlich.
    Nach dem Umbau sehr laut, es müsste mal über eine Schallschutzlösung nachgedacht werden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer das Risiko meiden will, Opfer eines unzuverlässigen Dachdeckers zu werden, der meidet die Thomas Rieck GmbH aus Einbeck-Billerbeck oder selbige Fa. mit dieser Tel.-Nr. in Bad Gandersheim.
    Fragen?: ing.buero.heedfeld@gmail.com

    geschrieben für:

    Dachdecker in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FrankyR

    Waren gestern zum Essen im Goldenen Löwen. Was uns dort geboten wurde war gelinde gesagt, eine Unverschämtheit. Mickriges Buffet um das sich niemand kümmert. Essen nicht unbedingt schlecht aber kalt. Haben für Brunch bezahlt aber wo war das Frühstück ? Einfach lächerlich für den Preis. Nie wieder !

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hätten wir das gemacht was Susanne Görlich wollte, dann wäre unsere Binky schon ein paar Jahre eher verstorben.
    Außerdem hat sich uns ein sündhaft teures Medikament verkauft was der Hund bis an sein Lebensende nehmen sollte. Nach der Untersuchung durch einen anderen Tierarzt war klar dass wir nur abgezockt werden sollten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Einbeck Kreiensen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Wieder einer, der nicht das Kleingedruckte bei golocal gelesen hat. Ich rufe mal wieder die Netiquette in Erinnerung:
    "In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:

    5. Diskriminierende, beleidigende und verleumderische Äußerungen, Schmähkritik oder sonstiges respektloses Verhalten wie Drohungen oder Anfeindungen anderen Usern oder Dritten gegenüber ...."

    95.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei Dr. Holbe ging alles besser!!!

    Termin um 09:40 Uhr - beim Termin wird gleich gesagt: Es sind aber noch 5 vor ihnen. Das wäre bei Dr. Holbe nicht passiert.
    Ich brauche dringend ei n Medikament, bekomme aber kein Rezept aber einen Termin in 3 Wochen.
    Ich wünsche mir Dr. Holbe zurück......

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Einbeck Greene

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei Dr. Holbe ging alles besser!!!

    Termin um 09:40 Uhr - beim Termin wird gleich gesagt: Es sind aber noch 5 vor ihnen. Das wäre bei Dr. Holbe nicht passiert.
    Ich brauche dringend ei n Medikament, bekomme aber kein Rezept aber einen Termin in 3 Wochen.
    Ich wünsche mir Dr. Holbe zurück......

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Einbeck Greene

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute in der Angerstuben vorzüglich essen .Der Chef hat uns persönlich nett und freundlich begrüßt das Essen wie schon erwähnt hervorragend gut.Der Service sehr aufmerksam freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Angerstuben.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Koch kann keine Steaks zubereiten !!!! Und sowas in einem Steakhaus. Lange Wartezeiten falsches Essen kaltes Essen und auf ein zweites Getränk kann mann lange warten. Das Fleisch entspricht auch nicht meinen Erwartungen.Ich hoffe die bekommen bald einen besseren Koch dann kann man da nochmal hingehen. Sonst würde ich euch von einem Besuch abraten. Das wäre pure Geld- und Zeitverschwendung (2 Stunden Wartezeit). Auch wenn es den Laden erst seit kurzer Zeit gibt, sollte man Profis einstellen und nicht mit Amateuren arbeiten. Ein sehr enttäuschter Gast

    geschrieben für:

    Steakhaus in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut leckere Speisen, beste Qualität, Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung stimmen. Man fühlt sicher einfach wohl

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.