Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Einbeck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres und schmackhaftes Essen. Reichhaltig. Nettes und freundliches Personal. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Einbeck Billerbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich habe ein ,Aquarium Juwel Rio 350 Liter auf der internet seite Ende Dezember bestellte. Und 8 Tage später in Einbeck abgeholt hat alles super geklappt.
    MFGJörg

    geschrieben für:

    Aquaristik in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Fachleute mit Weitblick. Schnelle Abwicklung der Wohnung. Besenreibe, saubere und termingerecht Übergabe . Sehe zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Haushaltsauflösungen in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    auch ohne Computeranalyse eine tolle Gleitsichtbrille bekommen.
    Dort wird noch manuell die Sehstärke bestimmt.
    Sehr freundlich .

    geschrieben für:

    Optiker in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reparatur aquastop Geschirrspüler zu teuer, 200 EU. Gerät hat nur 250 EU gekostet. Preisstop 150 EU nicht eingehalten. Hier wird billig aus China eingekauft und mit 100% Gewinn verkauft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Fachleute mit Weitblick. Schnelle Abwicklung der Wohnung. Besenreibe, saubere und termingerecht Übergabe . Sehe zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Haushaltsauflösungen in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Anwältin! Schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe in einer umgangreichen Familiensache. Tolle Erreichbarkeit. Besonders bemerkenswert neben den fachlichen Kompetenzen ist, dass die Anwältin selbst aus dem Urlaub heraus zurückruft. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Meine erste Wahl im Familienrecht!

    ubier Familienrechtler mit Doppelnamen finde ich schwierig. Klingt nach Rücktrittsvorbehalt...

    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leider anonciert Marktkauf Landbier aber nie ist Einbeck oder Mai UrBock zum Greifen da.
    Warum ist Marktkauf nicht in der Lage für Einbecker zu sorgen trotz Werbung oder gibt es kein Einbec ink mehr wegen Corona aber Corona aus Mexico gibt es.
    Bitte bleibt gesund

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Brauereien in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, super Praxis. Bin dort als Angstpatient angekommen, was sich bereits nach der ersten Behandlung deutlich gebessert hat. Man wird hervorragend beraten, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, der Arzt hat ein hervorragendes Feingefühl, gerade bei Empfindlichen oder ängstlichen Patienten. Es wird einem zugehört und jede Behandlung wird einem erklärt. Beste Praxis und Arzt den ich jemals hatte. Jederzeit weiterzuempfehlen!

    PS: Nach nun mittlerweile 6 Jahren las Patient in dieser Praxis habe ich keinerlei Angst mehr vor dem Zahnarzt, dank dieses Teams und diesem Arzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die miesen Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt.
    Habe ebenfalls vergeblich auf die Lieferung gewartet, nun kommt das Inkassobüro. Huuuh, hab ich Angst!
    Dieses Vorgehen scheint mir Methode zu haben, ab morgen ist mein Anwalt im Spiel.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Einbeck Garlebsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.