Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Einbeck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Einfühlungsvermögen und Verständnis schaffte es Frau Engel mit einer individuellen Beratung mich wieder in die Spur zu bringen. Frau Engel war für mich da und konnte mir in meiner Not helfen, während alle Therapeuten mit Wartezeiten von locker 6 Monaten mich lediglich auf eine Warteliste setzten.

    geschrieben für:

    Coaching in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moin wir haben schon ein Paar Autos bei Hübner in Einbeck gekauft. bis jetzt absolut super. sehr freundlich, kompetent Beratung und wir werden die Nächsten Autos wieder bei Hübner kaufen. Auch die Werkstatt, bei jeder Wartung klappt alles zu meiner besten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unsere Treppe wurde im September eingebaut. Die Zwischenpodeste wurden mit einem Klickparkett versehen. Mängel/Nachbesserungen wurden der Firma schriftlich mit Fristsetzung mitgeteilt. Diese Frist läuft nächste Woche ab. Bisher keine Reaktion, weder von der Firma in Einbeck, noch von dem Mitarbeiter, der für die Planung und Durchführung der Arbeiten zuständig war. Kundenservice ist sehr mangelhaft. Mittlerweile knistert das Klickparkett bei jedem Tritt und die Treppen fangen an zu knarren. Unsere alte Treppe hatte auch nach 30 Jahren noch nicht geknarrt. Wir werden offenbar einen Anwalt einschalten, um die Mängel beseitigen lassen zu können. Nach unseren Erfahrungen können wir diese Firma nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Treppen in Einbeck Siedlung Leinetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Hr.Hertel für die Räumung einer 3 Zimmer beauftragt.
    Er hat alle ihm aufgetragenen Arbeiten fristgerecht und ordentlich durch geführt.
    Wir sind mit seiner Arbeit zufrieden.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Haushaltsauflösungen in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei einem Facharzt einen zeitnahen Termin zu erhalten ist an sich ja schon ein Erlebnis.
    Als ich vor einigen Wochen einen orthopädischen Termin benötigte und das noch ziemlich schnell , klappte das in der Praxis von Dr. Schmid in Einbeck recht zügig.

    Dr. Schmid betreibt seine Praxen in Stadtoldendorf und in Einbeck.
    Der Termin in Einbeck erfolgte am nächsten Tag.

    Die Praxis , freundlich, großzügig und hell eingerichtet, im Wartezimmer ein Monitor mit Empfehlungen für Hyaloronspritzen, Preise können beim Praxispersonal erfragt werden.

    Ins Arztzimmer wurde ich schnell vorgelassen, nach geraumer Wartezeit erschien Dr Schmid.
    Freundlich reserviert untersuchte er meinen Arm und diagnostizierte einen Golfer Ellenbogen.
    Eh ich mich versah, bekam ich ein Rezept für Physiotherapie und mich zu melden, wenn die Schmerzen anhalten.
    Ein 2. Rezept zu bekommen, war schon etwas mühsam, eine Empfehlung was ich selber tun kann, außer notfalls Cortison zu spritzen gab es nicht.
    Fazit.... Schmerzen noch vorhanden, neues Physiorezept,... wird auch nichts. Krankenschein abgegeben , aber alles irgendwie unbefriedigend.

    So lange Ärzte Angst haben Verordnungen zu schreiben, weil diese ihr Budget belasten , läuft etwas schief in der Versorgung der Patienten.

    Parkplätze sind hinter der Praxis vorhanden.
    Die Praxis ist Barrierefrei, allerdings um rein zu kommen, müssen Behinderte 3-4 Stufen überwinden.

    Wasser um sich zu erfrischen steht bereit, ebenso sind neue Zeitschriften vorhanden.

    joergb. Schöne informative Bewertung.

    Angeblich soll es für Kassenpatienten in Zukunft schneller Termine bei Fachärzten geben. Dürften aber nur Wahlversprechen unserer Politiker sein.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kundinl

    Kein Reparatur Service mehr vor Ort! Entgegen der Beschreibung im Internet werden keine Reparaturen mehr im Fachmarkt selbst durchgeführt, sodass auch bei kleineren Defekten Geräte eingeschickt werden müssen. Dafür ein deutliches "Daumen runter"!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von shoschi

    Ich frage mich, wie dieses Haus die MDK
    - Prüfungen überlebt?! Uralt, zum großen Teil keine eigenen Nasszellen für die BW, schlecht qualifiziertes Personal, viele bauliche Mängel, Stolperfallen für Rollator - Gängige (große Unebenheiten) und vieles mehr! Allerdings wäre es für viele BW tragisch, wenn das Haus geschlossen werden müsste - es ist trotz allem ihr zu Hause!

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer wissen möchte wir das Jobcenter Einbeck arbeitet sollte Anwälte im Einsatz vom 03.09.18 auf SAT 1 ansehen. Erstaunlich als wenn es in Einbeck gedreht wäre. Mitarbeiterkompetenz = 0

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Huchtemann nimmt sich immer Zeit wenn man ein Problem hat,seine ruhige Art ist wunderbar.Er ist ein toller Arzt


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PetraL

    Super! Ich habe der Anwältin einen komplexen Fall im Arbeitsrecht sowie eine schwierige familiäre Angelegenheit übergeben. Beide Mandate wurden schnell und mit sehr gutem Ergebnis bearbeitet. Besonders gefallen hat mir, dass die Anwältin immer ein offenes Ohr für meine Probleme hatte. Tolle Leistung. Danke.


    80.