Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Einbeck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PetraL

    Super! Ich habe der Anwältin einen komplexen Fall im Arbeitsrecht sowie eine schwierige familiäre Angelegenheit übergeben. Beide Mandate wurden schnell und mit sehr gutem Ergebnis bearbeitet. Besonders gefallen hat mir, dass die Anwältin immer ein offenes Ohr für meine Probleme hatte. Tolle Leistung. Danke.


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war einfach alles super schön! Freundliche Bedienung, leckeres und sehr reichliches Essen, gemütliche Zimmer, familiäre Atmosphäre, alles prima und kundenorientiert organisiert, schöne Räumlichkeiten und auf der Terasse und in dem romantischen Garten kann man wunderbar entspannen! Dankeschön und hoffentlich bis irgendwann mal wieder :) LG aus Sachsen

    geschrieben für:

    Fleischereien / Gästehäuser in Vogelbeck Stadt Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich 0 Sterne!

    Ich habe Herrn Hertel für eine Hausausräuming in Anspruch genommen.
    So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

    Terminabsprachen wurden nicht eingehalten - mehrfach. Es hat extrem lang gedauert, bis das Haus ausgeräumt war und wochenlang wurde nichts, einfach gar nichts getan. Die Krönung war aber, dass er am Ende nicht mal alles mitgenommen hat, obwohl es so vereinbart war. Zu dem Zeitpunkt, als das Haus verkauft werden sollte, standen immer noch Möbel, Styropor, Holzlatten etc. rum.

    Keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Haushaltsauflösungen in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei unserem ersten Termin nahm er sich Zeit für ein Gespräch und ging auf alle Fragen ein.
    Er ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
    Seine Behandlungsräume sind hell und freundlich.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetenter Service und Ansprechpartner. Schön, dass es in Einbeck noch ein Unternehmen in dieser Branche mit persönlichem Kontakt und sympathischen Mitarbeitern gibt. Termin zur Erneuerung der Sat Anlage wurde verlässlich eingehalten. Immer wider gerne. Jedoch scheinbar viel zu tun, daher frühzeitig Termin vereinbaren!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetenter Service und Ansprechpartner. Schön, dass es in Einbeck noch ein Unternehmen in dieser Branche mit persönlichem Kontakt und sympathischen Mitarbeitern gibt. Termin zur Erneuerung der Sat Anlage wurde verlässlich eingehalten. Immer wider gerne. Jedoch scheinbar viel zu tun, daher frühzeitig Termin vereinbaren!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Anfangs alles super solange man nichts will... dann lässt die Beratungsqualität ( damit wird geworben und mit Preisen um sich geschmissen ) stark nach. Das Studio wird geführt von Auszubildenden. Preis-Leistung passt einfach nicht. Dann lieber zum günstigeren Anbieter. Da ist die Beratung auch nicht der bringer, aber man setzt auftund des preises auch die Maßstäbe nicht so hoch.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Conny.U

    Sehr, sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer hilfsbereit ,freundlich auch die Helferinnen , kompetent und freundlich. Auch die Rezept Bestellung klappt super. Und Leute mal Ehrlich wenn ich krank bin habe ich auch Zeit. Und die Termine kann mann nicht 100 % genau sagen weil wir Menschen sind und keine Maschinen wo die Reparatur nach Zeittakten gemacht wird.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Einbeck Greene

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Steaks. Top Qualität. Ich habe schon in vielen Steak Restaurants weltweit gegessen, und dieses gehört mit zu den sehr guten. Die angebotene Qualität und Zubereitung sind ausgezeichnet. Ich kann nur jedem empfehlen, das Steakhaus in Einbeck aufzusuchen und ein sehr gutes Steak, ob Fleisch oder Fisch, zu genießen.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unmöglicher Service. Geld ist überwiesen und die bestellte Ware kam nicht an. Angeblich wurde die Ware an dem Tag der Rückantwort losgesendet und ich werde gefragt, ob meine Adresse denn falsch sei, ich soll doch auch bitte bei Nachbarn und auf der Post nachfragen, ob mein Paket nicht dort sei. Das habe ich noch nie erlebt und kann daher die AHA-Buch GmbH nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Einbeck Garlebsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.