Neueste Bewertungen für Einbeck im Bereich Heim & Garten

Durch Zufall erfuhr ich, dass es inzwischen auch einen Action Markt in Einbeck gibt.

Einbeck , eine kleine Stadt im Solling, bekannt durch Einbecker Bier, ist ca 20km von meinem Wohnort entfernt.

Oft besuchte ich diesen Ort nicht , inzwischen, auch weil sich jetzt dieses preiswerte Geschäft hier befindet etwas öfter.

Es gibt aber durchaus gute Einkaufsmöglichkeiten, so wie jetzt auch Action, der doch einiges bietet.

Nicht nur Deco Artikel, auch Saisonware, Putzmittel, Geschirr, Tiernahrung und Tierbedarf, Verpackungsmaterial usw. Die Liste der Artikel ist weitaus länger.
    Kürzlich habe ich einen Holzhocker erstanden, für gerade mal 10 €.
    Wunderbar zu nutzen jetzt im Sommer für die Terrasse, oder als Blumenhocker . Er ist vielseitig verwendbar.
    Das Geschäft ist sauber, gut sortiert, verfügt über eigene Parkplätze und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Die Location ist Barrierefrei und es ist zwischen den Gängen viel Platz.

Im Umfeld des Ladenlokals befinden sich einige weitere Geschäfte , die wir nutzen können, wie zB dm , Kaufpark und ein Schuhmarkt.

Ausserdem hat Einbeck eine schöne historische Altstadt mit netten Restaurants und Cafe´s , in die es sich lohnt einzukehren.

Dekorationen / Möbel in Einbeck

Pelikaan Ich stehe auch auf Action :)))
    Leider kauft man dort immer mehr, als man wirklich braucht ;)

Schlecht. Ein Stern ist ein Stern zuviel. Das einzige, was funktioniert, ist die Abbuchung der Verwalterhonorare. Versäumt Fristen bei den Abrechnungen, kümmert sich nicht um die Immobilien wie vertraglich zugesichert. Schiebt die Schuld seinen Mitarbeitern in die Schuhe und ist als Chef so gut wie nie ansprechbar. Macht sich nicht nur bei seinen Kunden unbeliebt, sondern auch zunehmend bei Handwerkern und Dienstleistern. Hände weg!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Einbeck

Sehr gute Arbeit
    Preisleistung top
    Habe meine Fassade und halbes Haus innen streichen lassen mit Fußboden Verlegung bin sehr zufrieden . Saubere Arbeit und echt günstig
    Sehr empfehlenswert der Betrieb .

Farben in Einbeck

Unfreundlicher und unverschämter Mann.
    In meinen Augen unzumutbare Vertragsbedingungen und ein respektloses Verhalten vom Inhaber.
    Ich werde dieses Unternehmen NICHT empfehlen und verzichte auch auf jegliche Zusammenarbeit mit solch unverschämten Menschen.
    Als potentieller Kunde erwarte ein gewisses Maß an Freundlichkeit mir gegenüber, allerdings wurde ich unter Druck gesetzt und unverschämt behandelt. Als ich den Auftrag rechtmäßig und offiziell zurückziehen wollte wurde mir direkt auf unfreundlichste Art geantwortet und ich wurde absolut respektlos behandelt.
    Dieses Unternehmen bekommt von mir keine Empfehlung, und ich hoffe das der Inhaber sein absolut inakzeptabeles Verhalten einsieht und den künftigen Kunden wenigstens mit dem Mindestmaß an Anstand zu begegnen, welches sie verdienen.

von E.He.

So wie es sein muss ! Umbau wurde genau nach unseren Wünschen ausgeführt. Saubere Arbeit und Termin eingehalten. Mfg E.H.

Maler und Lackierer / Farben in Einbeck