Neueste Bewertungen für Einbeck im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Lieferdienst mit Produkten der Landbäckerei Grube aus Deinsen.

Bäckereien / Essensbringdienste in Einbeck

Sehr unprofessionell Umgang mit Kunden.ich bin sehr enttäuscht.I cannot recommend.

Bäckereien in Einbeck

Nein überhaupt nicht, überteuert, Angebote kaum oder gar nicht vorhanden, sehr schlechte Qualität, Blumen zu nass und zu viel gegossen, verschimmelte Erde, unfreundliches oder bequemes Personal, Lieferungen werden nicht veräumt oder sind angeblich nicht angekommen und Lager sind voll. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine unhöfliche Antwort oder gar keine bzw findet kein Personal oder inkompetentes Personal

Lebensmittel in Einbeck

War heute nach bestimmt 15 jahren für 10 sec in dem Laden und komme nie wieder keine angst. Ich leide unter einer lungenkrankheit und kann aus dem grund keine maske tragen habe das seit 2018 schriftlich als dokument bei mir und wurde überall anerkannt nur im einbecker marktkauf nicht. Fahre extra 50 km aus spass dahin um direkt umdrehen zu können. Die Dame am empfang das hat das überhaupt nicht interessiert und mich aufs übelste angepampt. Hoffe sie bekommt nicht mal irgendwas und wird abgewiesen. merke mir dieses gesicht genau und wenn sie mal hilfe braucht werde ich sie liegen lassen. Danke Mrktkauf nie wieder.

Lebensmittel in Einbeck

FalkdS Marktkaufunerwünscht, was bist du denn für einer? Diese Ankündigung ist aus meiner Sicht an Niederträchtigkeit nur schwer zu überbieten!
    Schau doch bei all deiner Wut in den §323c des Strafgesetzbuches.

Wenn du wirklich keine Maske tragen kannst, dann lass dir helfen. Meine Erfahrung ist allerdings anders, solche Berichte werden oft von unzufriedenen und egoistischen Leuten geschrieben. Wir haben im Haus eine Asthmatikerin, die sagt, dass sie für die paar Minuten für den Einkauf mit der Maske klar kommt und jeder andere könne das auch!

Außerdem wird Marktkauf sein Wegbleiben nicht bemerken, Du warst ja sonst auch nur selten bis gar nicht dort.
    Ein golocal Nutzer @FalkdS - stimme grundsätzlich zu, aber der Ton des Personals macht die Musik... Bestenfalls gibt es am Supermarkt Aufkleber (Hygieneregeln), welche auf die Maskenpflicht hinweisen. Unser Lieblingssupermarkt hätte sogar eine Ausnahme gemacht, ich durfte dort als noch die FFP2-Maskenpflicht bestand mit meiner OP-Maske einkaufen und dürfte auch ohne ins Geschäft, was ich jedoch aus Sicherheitsgründen nie in Anspruch nehmen würde. bearbeitet
    FalkdS dunkelbunt, da bin ich voll bei dir, auch was den Ton betrifft. Das mit dem Ton gilt selbstverständlich für beide Seiten.
    UND ich habe schon einige Maskenverweigererauftritte gesehen, insbesondere mochte ich die, die nach dem STURM DER ENTRÜSTUNG sich in eine Ecke stellen und zur Beruhigung erst einmal eine rauchen. Das wird ja hier nicht zutreffen, ABER NICHTS IST UNMÖGLICH!
    Ein golocal Nutzer Oh ja FalkdS, die gibt es leider, habe ich auch schon erleben dürfen. Insbesondere schlimm für Menschen mit Erkrankungen, da diese dann mit den sogenannten Querdenkern/Maskenverweigerern über einen Kamm geschoren werden. Bin übr. Nichtraucherin aus Überzeugung, kenne allerdings auch Leute, die trotz schwerer Erkrankung noch rauchen müssen... bearbeitet

Bäckereien in Einbeck

Leider anonciert Marktkauf Landbier aber nie ist Einbeck oder Mai UrBock zum Greifen da.
    Warum ist Marktkauf nicht in der Lage für Einbecker zu sorgen trotz Werbung oder gibt es kein Einbec ink mehr wegen Corona aber Corona aus Mexico gibt es.
    Bitte bleibt gesund

Brauereiausschank / Brauereien in Einbeck

Es fehlt die Telefonnummer in "Das Telefonbuch"

Lebensmittel in Einbeck

FalkdS Reinhard Schubert, das ist doch nicht das Problem von ALDI. Aus meiner Sicht ist die Veröffentlichung der Telefonnummer als Bewertungskriterium eher suboptimal, insbesondere als einziges Kriterium…

Super Lieferdienst mit Produkten der Landbäckerei Grube aus Deinsen.

Bäckereien / Essensbringdienste in Einbeck

Es war einfach alles super schön! Freundliche Bedienung, leckeres und sehr reichliches Essen, gemütliche Zimmer, familiäre Atmosphäre, alles prima und kundenorientiert organisiert, schöne Räumlichkeiten und auf der Terasse und in dem romantischen Garten kann man wunderbar entspannen! Dankeschön und hoffentlich bis irgendwann mal wieder :) LG aus Sachsen

Fleischereien / Gästehäuser in Vogelbeck Stadt Einbeck

sehr Gute dolle Wurst und Fleisch. Die Würstchen sind auch sehr Gut.Einfach ist alles sehr gut.

Fleischereien in Einbeck