Bewertung von Lounge zu Burgschänke Salzderhelden

5

Bewertung zu Burgschänke Salzderhelden

Lounge
Wir waren bereits zweimal in der Burgschänke. Auch bei viel Betrieb, ist es trotzdem nicht stressig gewesen. Bei vollem Haus, war es trotzdem noch möglich einen Zweipersonentisch für "in 30 Minuten" zu reservieren und die Wirtin wartete schon freundlich an der Tür, nur um uns zu sagen, dass jetzt frei ist. Überteuert sind die Preise für das, was geboten wird überhaupt nicht. Durch das Salatbuffet hat man die Möglichkeit, wirklich das an Salat zu nehmen, was man möchte und muss nichts zurückgehen lassen. Sollte man etwas wissen wollen über die Rouine der Heldenburg, geben die Bedienungen sehr gerne ausführliche Auskünfte und erklären sehr gut.
Das Ambiente sieht in keinster Weise kitschig oder versucht aus, sondern ist genau passend.
Es lohnt sich absolut, diese Gastwirtschaft zu besuchen!

Deppy Schön, nur traurig wie der Eintragungsdienst hier die Location hat angelegt, hat ja noch nicht mal für die Branche gereicht ...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern