Neueste Bewertungen für Eiselfing

Sehr nette und gute telefonische Beratung. Die Lagerraummieten sind fast um die Hälfte günstiger als in München. Da ich zum Arbeiten für ein Jahr ins Ausland gehe, lagere ich jetzt meine Sachen in Eiselfing ein. Eiselfing ist ca. 55 km von München entfernt und auch schnell von München aus erreichbar. Die Lagerräume sind alle perfekt sauber und vor allem trocken. Deine Lagerbox kann ich daher zum Einlagern nur wärmstens empfehlen !

Lagerungen in Eiselfing

Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits schon am Telefon und vor Ort sowieso. Sehr gute, faire und transparente Preise. Alles sehr sauber, trocken und ordentlich gehalten. Alles ist alarmgesichert. Viel Platz vorhanden für die Anfahrt/Rangieren mit Anhänger/LKW vor Ort. Rundherum einfach spitze, nur zu empfehlen! Vielen Dank, bin sehr zufrieden!

Fazit: Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

von benni46

Gehobene Preise. Man wird nicht satt. Grillplatte 1 Ffleischspieß und ein Cevapcic ist sehr dürftig. Normal sind 3-4 verschiedene Fleischsorten Geschmacklich gut. Ein Besuch reicht

Restaurants und Gaststätten in Eiselfing

von Funkman

Pro

-Freundliches Personal
    -gutes Essen
    -Angenehme Preise
    -gutes Ambiente

Contra

- Teilweise ziemlich lange Wartezeiten

Deutsche Restaurants in Eiselfing

Ich bin immer wieder über die ruhige und kompetente Art von Frau Dr. Ulrike von Wardenburg begeistert. Mein Kater geht sogar gerne in die Praxis und schaut sich dort mit viel Interesse um. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns und wir kommen gerne wieder. Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Eiselfing