Bewertung von Panneklöpper zu Winkler Gerd Feinbäckerei

5

Bewertung zu Winkler Gerd Feinbäckerei

Panneklöpper „Insider“
Hier gibt´s noch die originalen Schrippen ( Brötchen) wie sie zu Zeiten der DDR auf den Tisch kamen!
Appetitlich nach Hefe duftend und über mehrere Tage haltbar, ohne an Geschmack zu verlieren, dies zeichnet diese Qualität aus.
Beim Winkler gibt es "nur" 4-5 Sorten Brötchen und auch die Brotsorten bleiben in dieser Größenordnung. Dafür sind die aber nicht mit Tüten-Backmischungen verunstaltet, sondern in einem der ältesten Holzbacköfen Thüringens gebacken ;-)

Der Kenner bekommt hier eine 1a.-Ware, und die täglichen Warteschlangen vor dem kleinen Geschäft am Rande der Eisenacher Innenstadt, sind ein deutlicher Indikator für die Beliebtheit der Backwaren!

Update vom 21. Januar 2016:

War heute mal wieder dort und habe meinen Vorrat etwas aufgestockt, dieser Duft im Auto, einfach wunderbar !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern