Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Pfannstiel Volker Fleischerei

Bewertung zu Pfannstiel Volker Fleischerei

Ein golocal Nutzer
Die Bedienung und Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Preis für die Wurstwaren war absolut OK. Zu Hause (in der Ferienwohnung) war ich überrascht über die Form der Thüringer. In der Pfanne dann goldbraun gebraten erhielten sie eine schöne Form. Leider hatte ich keinen Senf zur Hand, schade. Dann auf dem Teller mit Kraut und Bohnensalat serviert, schmeckten sie einfach SUPER (da braucht kein Mensch Senf dazu!). Fazit: Ein kleines "Gourmet"-Erlebnis, nur schade, dass es diese Thüringer nicht in der Pfalz zu kaufen gibt ...

Konzentrat Altenburger Ketchup ja, wobei ich den Berliner Curry-Ketchup von Werder-Frucht bevorzuge.
Mein Senf-Favorit ist der Kosakensenf von "Bautzner".
Felixel In Sachsen haben wir Mostrich dazu gesagt und da war der eigentlich von Bautzen aktuell . Sollst Du haben ,also Bautzner "Senf"- den kaufen wir auch hier, wenn es den gibt. Tschuldigung - wollte Deinen Senf nicht abwerten ;-) Habe gerade meinen Sohn nochmal gefragt - na Mutti "Mostrich"
NC Hammer Tom @Konzentrat. Egal Ketchup und erst Recht den Curry-Ketchup von Werder kannste vergessen. Aber ist halt Geschmackssache. Ich bin zuerst für selbst gekochten Ketchup und dann für Altenburger!

Sogar der Ketchup von Curry 36 in Kreuzberg wird nicht mehr selbst gekocht sondern bei Werder hergestellt. Das schmecke ich raus.
Blattlaus Wir essen den zuckerfreien Schwabenstolz Senf zur Wurst. Schöne Bewertung, hätte ich nicht gerade Bauch, würde ich jetzt gerne eineThüringer essen.