Neueste Bewertungen für Eisenach

Warten immer noch auf die korrekte Abrechnung für 2019; da in der Wohnung ein Arbeitszimmer zur ausschließlichen Nutzung ist, geht das bei der Steuer nicht mehr anzurechnen. Trotz wiederkehrender E_-Mails und Anrufen werden wir nur vertröstet. So nicht!

Einfach nur "peinlich", wie sich Frau Sommer und Ihre Kolleginnen an (verheiratete) Mieter und Kaufinteresssenten "heranwanzen"... Die haben das wohl nötig bei den "krummen" Häusern/Wohnungen, die im Angebot sind.

zugesagte Rückrufe werden nicht getätigt zusagen nicht eingehalten verlängerungsantrag hat 7 Monate bearbeitung gedauert seit 4 Monaten kein Geld erhalten nachzahlung von über 3000Euro kommt nicht werde jetzt Anwalt einschalten nie zu erreichen

Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Eisenach

Sehr unfreundlich vom Empfang bis zur Ärztin, wenn möglich sollte man diese Praxis meiden. Da erspart man sich viel Ärger.

Das war das letzte mal das wir bei Gino bestellt haben! Das ist jetzt schon das 3. mal das wir schlechte erfahrungen gemacht haben nur weil der Fahrer so Unprofessionell ist! Der Fahrer kommt bei uns an, drückt mir das Essen in die Hand, nimmt mein Geld und geht einfach ohne mir mein Wechselgeld zu geben! Als ich hinterher bin und ihn daraufhin angesprochen habe ist er total frech geworden und meinte ich hätte stimmt so gesagt was nicht stimmt! Ich habe Leute in meiner Wohnung die das bezeugen konnten! Es kann ja wohl nicht sein das ich um mein eigenes Wechselgeld betteln muss!!! Das der einfach mein Geld behält ist unter aller Sau! Wenn ich auf mein Wechselgeld bestehe dann hat er mir das zu geben! Er ist so frech geworden das ist echt traurig! Und das ist jetzt schon mehrmals passiert! Nie wieder bestellen wir nochmal bei Gino!!!! Sie sollten mal über einen Austausch ihrer Fahrer nachdenken!

Imbiss / Essensbringdienste in Eisenach

Lena Fischer Nichts so besonders gut! Gino hat sich mit dem Essen und den Fahrern sehr verschlechtert!

Wir brauchten Hilfe bei den Putz- und Malerarbeiten unseres Einfamilienhauses. Herr Clas hat uns offen und ehrlich beraten. Die Ausführung und das Preis- Leistungsverhältnis waren sehr gut. Für die Flexibilität sind wir sehr dankbar. Gerne wieder!

Maler und Lackierer in Eisenach

Finger weg! Wir haben uns im Januar eine Gastherme neu einbauen lassen, mit Heizkörper. Es sollten Nachtspeicheröfen abmontiert /Entsorgt werden, so wie der Ausbau/Abmeldung des Zählers. Der Einbau dauerte ca. 14 Tage. Noch vor kompl.Fertigstellung forderte der Chef der Firma Herr Schubert den Restbetrag für den Auftrag. Zu diesem Zeitpunkt, fehlten noch alle Rossetten an allen Heizkörpern, die Heizungsanlage war noch nicht vom Schornsteinfeger abgenommen, die Nachtspeicheröfen waren nicht Abmontiert /Entsorgt sowie der Zähler. Erst weigerten wir uns uns, da der Vertrag nicht erfüllt war. Allerdings nach einreden von Herrn Schubert gaben wir nach. Fehler! Es stellte sich heraus, das ein Heizkörper tropfte, der Schornsteinfeger wurde bezüglich der Abnahme nie kontaktiert. Die Heizung fing nach einigen Tagen an zu piepen und gab komische Geräusche von sich. Der Wasserboiler weisste zwei große Dellen auf. Der Angebliche Schrotti zur Abholung der Nachtspeicher kam nie an, genauso wie der Elektriker. Er versprach uns dafür 500€ zurück zu überweisen. Nach Wochenlangen Telefongesprächen, wurde die Feineinstellung der Heizung vorgenommen. Dabei wurde dann der Wasserbeuler auch noch verkratzt. Der tropfende Heizkörper nach geschraubt und Rosetten für die Heizkörper abgegeben. Herr Schubert nahm unsere Anrufe nicht mehr an.Die 500€ kamen nie an, da es die angebliche beauftragte Firma von uns zum Entsorgen nie gab. Der W.boiler wurde auch nicht ausgetausch.Sind wohl nicht die einzigsten

Heizungen / Sanitär in Eisenach

Top Beratung und Super Preise, unser Schwimmbad Projekt ist von der Planung bis zur Fertigstellung absolut perfekt realisiert worden. Danke