Neueste Bewertungen für Eisenach

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, möchte ich hier öffentlich erwähnen, dass RA Schade als Vertretungsanwalt in Eisenach mit den Worten "Sie brauchen zu dem Termin nicht erscheinen und könne wieder gehen" (300km Anreise).
    Leider hatte er sich meinen Unfallhergang erst während der Verhandlung durchgelesen worauf ich ihm vorher darauf hingewiesen doch auf einen Punkt einzugehen. Ja ja ja!
    Während der kompletten Verhandlung STILLE von ihm und Hergang auf s Tablet anschauen, stets mit Contra von der sehr gut vorbereiteten Gegenpartei.
    Nach der Verhandlung endlich seine ersten Worte gegenüber den Andere bzgl Spesenvergütung und Anwaltskosten. WAS??????
    Auf mehre Telefonate zur Klärung der Sachlage, gab es nur Abweisung da er nur die Vertretung über seine Sekretärin.
    Ich hoffe über diesen Weg sein Feedback zu bekommen ! Warum?
    Gruß Sebastian

Wenn man seinem Mandanten Geld abknöpft und von dessen Gegenüber über den Ausgang der Rechtsauskunft informiert wird, ist dies so! Ich möchte meinen Mitbürgern auch weiterhin in die Augen schauen! GRUNDSATZ! Herr Möbius!

Rechtsanwälte in Eisenach

Bin wegen diverser Erkrankungen in der Praxis. Schnelle Terminvergabe, super freundliches Personal. Fachlich kompetente Ärzte. Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Eisenach

Ich hatte Hr. Riedenklau in einem Arbeitsrechtsprozess. Wir haben ihn gewonnen. Er ist ein sehr kompetenter Anwalt.
    Kann ich absolut weiterempfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder nehmen.
    Auch die anderen Mitarbeiter der Kanzlei waren sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank an alle.

Rechtsanwälte in Eisenach

Habe mich mal entschlossen trotz heißem Sommertag ins Kino zu gehen. Falsche Entscheidung (in Eisenach). Achtung Lebensgefahr! Ich bin fast erstickt da keinerlei Belüftung eingeschaltet war. Mich bekommen keine 10 Pferde mehr im Sommer ins Kino. Danke Capitol.

Kinos in Eisenach

Sehr freundliche Mitarbeiter,

es wurde sofort geholfen als ein Produkt gesucht wurde und es in der Auslage nicht zur Verfügung stand.

Lebensmittel in Eisenach

von seb re

Der erste Blick auf die speisekarte lässt erahnen dass der rote Faden in diesem Restaurant nicht vorhandene ist. Neben indisch bis griechisch gibt es u. a. Schnitzel und Bruchetta. Warmes Bier wurde serviert welches zum Glück nach Reklamation gegen ein kaltes getauscht wurde. Die Burger waren naja und das Fett triefte aus dem servierten Fleisch. Die Pommes waren weich und nicht ein Hauch von gut. Das Schnitzel war zäh und nicht empfehlenswert. Die Kellner hatten wohl Indifferenzen und schlechte Laune. Bis das Essen kam verging fast 1 Stunde. Tut mir leid aber dort werden wir nicht mehr essen gehen

Internationale Küche / Bars und Lounges in Eisenach

Wir fanden die Ärztin sehr kompetent. Wir fühlten uns gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat uns gut geholfen, würden auch immerwieder zu ihr gehen.

Agrargenossenschaft in der Pflanzenproduktion mit ganz toller Führung.
    Vielen Dank für die guten Einblicke und das angenehme Gespräch.

Landwirtschaft in Stockhausen Stadt Eisenach in Thüringen

Bis heute bin ich sehr gerne auf einen Kaffee in den Service store gegangen, aber heute wurde ich eines besseren belehrt hatte mir ne Einweg eziggi gekauft und diese war defekt ich hatte leider den bong nicht mitgenommen vorher leider aber ich dachte da ich ja auch immer gut Trinkgeld gegeben hatte aber angeblich konnte sich die Kassiererin nach 2 Stunden nicht mehr an mein Gesicht erinnern das fand ich echt schade mir geht's nicht um das geld aber so ne Gleichgültigkeit naja in den Laden geh ich nie wieder einkaufen ein bisschen kulant er hätte sie ja sein können die ezigarette hing nicht und ich hab sie noch nicht mal mit genommen hab sie zurück gegeben aber ich war ja nie dort! Soll se machen wenn ihr das Spaß macht, ich für mich gehe da nie wieder rein

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach