Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Familie & Soziales

Hallo dieses Heim ist nicht zu empfehlen unsere Mutter war zwei Jahre als Bewohner in diesem Heim,Sie hatte starke Demenz Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig es war meistens dreckig und die Zimmer und das WC hat sehr geklebt der Fußboden außerdem hat es immer in den immer extrem gerochen die Pflege ist auch nicht so gut da Sie fast immer dreckige lange Fingernägel hatte obwohl die Nägel angeblich jeden Freitag geschnitten werden ,so wurde uns gesagt ,die Winde ,so war auch immer voll so das wir mehrmals in der Woche zu Besuch kamen, das unser erster weg war die Windel zu wechseln ,die Beschäftigung hat wahrscheinlich nicht verstanden mit Demenzkranken Menschen umzugehen ,Sie hat im Speisesaal am Tisch gesessen und hat ihnen aus einem Buch vorgelesen obwohl mehrere Bewohner mit dem Rücken zugedreht zu ihr gessessen hatten und gar nichts mitbekommen haben ,die Schwestern wenn man die was fragen wollte, war das entweder der erste Tag nach Urlaub oder Sie waren nicht da oder sie hören doch nicht jeden zu oder irgendeine andere Ausrede ,also freundlicher geht es ja wohl kaum oder Sie waren einfach nur genervt wenn man was von Ihnen wollte ,die Heimleitung wenn man mit ihr ein Gespräch wollte wurde man gleich angebrüllt.
    Natürlich gab es aber auch 2,3 Schwestern die wirklich nett waren aber die meisten haben ihren Beruf scheinbar falsch
    gewählt .Unsere Mutter ist nun leider verstorben und wir sind froh das Sie in das Heim nicht mehr zurück muss.

Altenheime in Eisenach

Top Team und immer für ihre Gäste da. Wir sind mit allem sehr zufrieden und können dieses haus nur weiter empfehlen.

Pflegedienste in Eisenach

da kannste Anrufen wie ein Blöder -es meldet sich Nix !

Beratungsstellen / Rentenberatung in Eisenach

Leider sperren sich Leitung und Pflegekräfte gegenüber Angehörigen, so dass keine Dialog-, sondern Kampfebene geschaffen wird.
    Oft werden über unsere Köpfe hinweg Entscheidungen getroffen, die von Tragweite waren und sind, und die wir nur zufällig erfuhren.
    Zur Zielerreichung von Seiten der Leitung gegenüber den Angehörigen wurde oft die Drohmethode angewandt.
    Summasummarum: Der Einsatz von Angehörigen und das Miteinander von Angehörigen und Pflegepersonal ist nicht erwünscht. Motto: Besuchen, Schweigen, Dulden und alles Tolerieren.
    Sonderbar sind die plötzlichen und nicht nachvollziehbaren Dämmerzustände bei Heimbewohnern, die ebenso schnell verschwinden, wie sie kamen??? Das ist uns sehr suspekt.