Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Heim & Garten

Nette Leute, super Team. Zuvorkommend alles in allem sehr zu empfehlen.

Küchen in Eisenach

von MoBie

Das Möbelhaus bietet ein schönes Ambiente und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man das Möbelhaus betritt.
    Auch Sonderwünsche werden gerne realisiert.
    So wurde mir ein Ersatzteil besorgt, welches gar nicht mehr hergestellt wird.
    Dafür bedanke ich mich nochmal herzlich.

Möbel / Küchen in Eisenach

Ich weiß, das es auf dem Wohnungsmarkt schlecht aussieht, aber tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Hausverwaltung! Egal was gemeldet wird, die Mieter sind Schuld. Die Häuser ( ich habe in 2 unterschiedlichen Orten gewohnt) haben gravierende Baumängel. Davon will keiner was wissen. PS: ich kenne keine andere Hausverwaltung, die eine Gebühr für einen Mietvertrag haben möchte.

Sehr unfreundlicher Verkäufer, hatte wohl keine Lust mehr am Samstag noch was zu machen. Lies uns nach kurzer Auskunft einfach stehen. Nie wieder, nicht empfehlenswert.

Möbel / Betten in Eisenach

Nette Leute, super Team. Zuvorkommend alles in allem sehr zu empfehlen.

Küchen in Eisenach

Die abgelieferten Leistungen im Bereich von Handwerkstätigkeiten waren mehr als mangelhaft!
    Der Herr Mäder konnte sich komischerweise, nach Anfrage, ob er seine hinterlassenen Mängel beseitigen will, nicht mehr an seine Tätigkeiten erinnern.
    Seien Sie bitte vorsichtig bei diesem Anbieter!

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Eisenach

Leider ist unser Dach noch immer undicht!
    Wir kauften vor zwei Jahren eine Doppelgarage von Hundhausen. Das Verkaufsgespräch und die Lieferung liefen noch gut. Dann kam jedoch das böse Erwachen! Schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass bei Regen ständig Wasser durch das Garagendach eindrang. Wir reklamierten entsprechend und gaben der Firma Hundhausen Gelegenheit zur Nachbesserung. Es kam ein Monteur zu uns, der das Dach überstreichen sollte. Leider führte das zu keiner Lösung des Problems. Wir reklamierten die Garage erneut, wobei wir hier auch schon das Gefühl hatten, dass die Nachbesserung absichtlich verzögert wurde. Erneut wurde die Garage überstreichen - dieses Mal zeigte sich sogar schon der ausführende Arbeiter skeptisch, ob das Problem hierdurch dauerhaft zu lösen sei. Auch diese Mal drang weiter Regen ein. Es folgten weitere erfolglose Nachbesserungsversuche. Jedes Mal brauchten wir diverse Anrufe oder Nachrichten, um überhaupt eine Nachbesserung zu erhalten. Da inzwischen von der zuständigen Sachbearbeiterin Frau M. auf unsere Anrufe und Nachrichten nicht mehr reagiert wird, sehen wir uns nun gezwungen mit Anwalt und Gutachter vom Werkvertrag zurück zu treten. Hätten wir das gewusst, hätten wir sicher keine Hundhausen Garage gekauft!

Bauunternehmen in Eisenach

Möbel / Betten in Eisenach

Leider ist unser Dach noch immer undicht!

Bauunternehmen in Eisenach