Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Shopping

Bis heute bin ich sehr gerne auf einen Kaffee in den Service store gegangen, aber heute wurde ich eines besseren belehrt hatte mir ne Einweg eziggi gekauft und diese war defekt ich hatte leider den bong nicht mitgenommen vorher leider aber ich dachte da ich ja auch immer gut Trinkgeld gegeben hatte aber angeblich konnte sich die Kassiererin nach 2 Stunden nicht mehr an mein Gesicht erinnern das fand ich echt schade mir geht's nicht um das geld aber so ne Gleichgültigkeit naja in den Laden geh ich nie wieder einkaufen ein bisschen kulant er hätte sie ja sein können die ezigarette hing nicht und ich hab sie noch nicht mal mit genommen hab sie zurück gegeben aber ich war ja nie dort! Soll se machen wenn ihr das Spaß macht, ich für mich gehe da nie wieder rein

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Eisenach

von Won won

Waren heute in diesem Geschäft .Es gibt sehr tolle Sachen von Kinderwaren bis komplette Babyausstattung.Der Inhaber dieses Geschäftes war sehr freundlich und hat alles super erklärt und etliche Kinderwagen vorgeführt.Grosses Lob es hat viel Spass gemacht dort einzukaufen.
    Absolute Klasse empfehle ich jedem !!

von Won won

Absolute Klasse empfehle ich jedem !!

von tobi97

Ein sehr schöner Onlineshop. Ich wurde auch bei Fragen kompetent telefonisch beraten. Vielen lieben Dank Tobi

Schmuck / Esoterik in Eisenach

Ich habe nun schon mehrere Taschen und Geldbörsen dort gekauft. Auch wenn ich manchmal den Laden ohne "Beute" verlassen habe, war der Service und die Beratung stets einwandfrei! Ich kann die vorigen Rezension teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade das Thema mit dem Rabatt ist mir ein Rätsel. Die Preise sind teilweise günstiger oder sogar identisch zu einem großen Internet-Versandhaus. ABER man bekommt eine echte Beratung und der Laden zahlt eine Steuern in Deutschland. Im Rewe gehe ich wöchentlich einkaufen und bekomme trotzdem keinen Rabatt!! Fazit: Für mich der erste Anlaufpunkt wenn es um Qualität und Beratung geht. Freundliches Personal und eine Gute Auswahl.