Schlechter als schlecht,,, unfreundliche Mitarbeiter,die nur vom Verkauf Ahnung haben,aber nicht wenn es um das wesentlich wichtige geht,damit mein ich guter Service,, technische Kompetenz und fachgerechte Beratung,,und Fairness bei Beanstandungen gekaufter Geräte,die nicht vernünftig funktionieren,,,
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 7 Bewertungen
- 0%0%14%14%71%
Bewertungen zu MediaMarkt
Falschen Fernseher geliefert bekommen.
Ich wollte ein defektes Smartphone (1 Tag alt) umtauschen, leider ist nur eine Rückgabe möglich, ein Ersatzgerät zu liefern sei unmöglich. Warscheinlich weil der Preis für das Smartphone jetzt höher ist, als zur Zeit des Kaufs? Außerdem soll noch geprüft werden ob ich den Defekt des Gerätes selbst verschuldet habe, das Gerät ist einen Tag alt und hat einen Pikelfehler im Display. Fazit: Kundenservice geht deutlich besser, einfach unmöglich !!!
Der Einkauf dauerte ewig, für einen Herd und eine Waschmaschine. Es war nicht ihr Tag, so die Verkäuferin sich wieder holend. Für Beides 75€ extra mit Anschluss. Kabel sollte mitgebracht werden, Schellen extra gekauft werden. Ware kam pünktlich, aber ohne Kabel. Waschmaschine konnte auch nicht angeschlossen werden. Danke nicht noch einmal.
Im Mai 2016!!! kaufte ich ein HP Notebook, vom ersten Tag funktionierte das WLan nicht. Ich habe es wieder in den Markt gebracht. Von diesem Zeitpunkt an war das Notebook mehrmals zur "Reperatur", es kam nach Wochen zum Glück immer wieder zurück, aber es ging nie!!!!!Angeblich wurde WLan ausgetauscht und das Betriebssystem neu installiert, einen Nachweis erhielt ich nicht, trotz Einspruch! Nun ist August 2017, das Gerät konnte ich bis heute nicht nutzen. Wieviel Male ich im Markt war, habe ich leider nicht gezählt, wieviele Male umsonst auch nicht! Habe das Notebook wieder, werde in ein Eisenacher Fachgeschäft gehen und NIE wieder in den Markt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ich vor 2-monate ein Samsung Galaxy S-6 gekauft,meine erste Einkauf bei Media Markt,2-mal meine handy war zum Reparatur jetzt nochmal diese gleiche Problem also 3-mal muss ich hin,schade das gerät hat gekostet 550 €,kein Ersatz handy,kein Umtausch,kein guter Beratung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie das Leben so spielt:
Einkauf heute Vormittag bei den "Blöden" in Eisenach!
Eine wirklich gute und serviceorientierte junge Frau, die mir dann auch den gewünschten Artikel ( Cover für mein iPhone ) gesucht und erklärt hat - fünf ***** Sterne, sehr selten in diesem Biotop!
Und auf an der Kasse hat mich eine Frau Gutsell perfekt um mein Geld gebracht. (*****)
Jetzt wollte ich mich aufgrund der guten Erfahrung mal bei der GF bedanken und was passiert ?
Ich komme an einen "Dödel" den man nie und nimmer an ein Telefon lassen sollte, denn der hat mir zwei Sätzen all´das "mit dem Hintern umgeworfen", was seine beiden Kolleginnen heute Vormittag aufgebaut haben!