Neueste Bewertungen für Eisenberg / Pfalz

Eine tolle Apotheke, alle Angestellten sind sehr nett und sehr kompetent. Man wird immer ausreichend und diskret beraten . Medikamente die nicht vorrätig sind werden direkt bestellt und man kann sie dann zeitnah abholen. Ich bin seit Jahren Stammkundin , nur zu empfehlen!

Apotheken in Eisenberg

Hier kann man Schreibwaren aller Art, Zeitschriften, Schulbedarf kaufen und sich auch die Schulbedarfslisten komplett zusammen stellen lassen .
    Zudem gibt es einen Hermes Shop, Tabakwaren , Lottoannahmestelle, man kann Annoncen aufgeben und es gibt sehr schöne Wohnungsdekorationsideen und auch Handtaschen.
    Wir sind Stammkunden in diesem Geschäft, die Inhaberin und all ihre Angestellten sind alle sehr nett und freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!

Bürobedarf in Eisenberg in der Pfalz

Sehr nette und auch kompetente Kosmetikerin. Ich war schon mehrmals in ihrem Kosmetikstudio und wurde jedesmal verwöhnt mit toll duftenden Cremes und Masken. Am Ende wird noch ein leichtes Tagesmakeup aufgelegt.
    Also ich bin jedesmal rundum zufrieden

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Eisenberg in der Pfalz

Sehr netter , kompetenter Augenarzt!
    Immer sehr freundlich trotz Dauer Überbelastung !
    Für einen Termin muss man 2-3 Monate einplanen . Dieser Arzt ist sehr gefragt und auch sehr beliebt . Die Arzthelferinnen sind größtenteils auch sehr freundlich

Fachärzte für Augenheilkunde in Eisenberg in der Pfalz

Dr. Glückert ist ein netter , kompetenter Orthopäde , aber die Arzthelferinnen dieser Praxis sind eine Katastrophe. Man kann mit höllischen Schmerzen hinkommen , es besteht keine Chance, das man dazwischen geschoben wird , habe schon mehrmals länger als 3-4 Stunden im Warteraum verweilen müssen .
    Besonders freundlich ist da auch niemand, aus diesen Gründen suche ich mir einen anderen Ortopäden

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Eisenberg in der Pfalz

Sehr nettes, kompetentes und einfühlsames Ärzteteam . Bin seit Jahren in dieser Zahnarztpraxis Patient und bin überaus zufrieden! Auch die Schwestern/ Zahnarzthelferinnen sind immer sehr sehr freundlich und einfühlsam , was sehr von Vorteil für Angstpatienten ist . Diese Praxis kann ich sehr sehr empfehlen!

Zahnärzte in Eisenberg in der Pfalz

Sehr gute Ärztin, seit Jahren bei ihr in Behandlung . Habe schon oft geholfen bekommen , wieder gesund zu werden , sehr kompetente Diagnoseenstellung. Auch die Schwestern/ Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eisenberg in der Pfalz

Freundliches und größtenteils kompetentes Personal. Hier wird ohne Termine gearbeitet, man sollte etwas Zeit mitbringen. Es werden auch keine Ausnahmen gemacht bzgl. Termin z.B. für Hochzeitsfrisur ( schade , da an so einem Tag alles durchgeplant wird und man dann nicht stundenlang da sitzen kann bis man an der Reihe ist ).
    Aber alles im allem ein guter Friseur

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Kleiner, feiner Friseursalon. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das voll auf eigene Wünsche eingeht. Alle Damen sind sehr kompetent und immer gut gelaunt.
    Man bekommt auch hilfreiche Tipps wie man verschiedene Techniken zu Hause durchführen kann. Top Friseur!!!

Friseure in Eisenberg in der Pfalz

Ich weiß das viele Einwohner zu diesem Frisör gehen , aber für mich persönlich leider nicht so gut. Es werden Frisuren ohne zu fragen verändert . Haare werden ohne vorher mal nach Wünschen oder Haarstruktur zu fragen , mit irgendeinem Standardshampoo gewaschen, sodass sich die Haare danach wie Stroh anfühlen . ...
    Das Personal ist teilweise freundlich , ich persönlich finde die Damen etwas überheblich.