Neueste Bewertungen für Eisenberg / Pfalz im Bereich Geld & Recht

Ich bin restlos enttäuscht! Nach ca. 4 Monaten ist man immer noch nicht in der Lage, einen einfachen, vernünftigen Erbvertrag zu erstellen. Man reagiert nicht auf telefonische Rückfragen oder Mails. Nur endlose Ausflüchte, Entschuldigungen, Vertröstungen. Das Notariat hat offenbar ein eklatantes Defizit im Umgang mit Kunden/Klienten. Versprochene telefon. Rückrufe finden nicht statt, Mails werden nicht beantwortet. Die Mitarbeiter sind offenbar völlig überfordert, lustlos, inkompetent und desinteressiert. Ich bin maßlos enttäuscht. Daß es auch anders geht, zeigt der Notar, den ich nun ausgesucht habe: Freundliche Mitarbeiter, die wissen, was sie tun und Fachkompetenz besitzen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen astreinen, wasserdichten Erbvertrag mit allem Drum und Dran. Super. Geht doch, wenn man will. Vom Notariat Schulte (seit 03.2021 Jan C. Martin) halte ich absolut nichts und kann es keinesfalls weiterempfehlen. Ich musste einen Stern wählen, damit meine Bewertung angenommen wird. In Wirklichkeit kann ich keinen einzigen Stern vergeben. Noch nicht mal ´ne Sternschnuppe. Nur 5 riesige, rote Minussterne

Notare in Eisenberg in der Pfalz