Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eisenberg / Pfalz im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter , kompetenter Augenarzt!
    Immer sehr freundlich trotz Dauer Überbelastung !
    Für einen Termin muss man 2-3 Monate einplanen . Dieser Arzt ist sehr gefragt und auch sehr beliebt . Die Arzthelferinnen sind größtenteils auch sehr freundlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Apotheke, alle Angestellten sind sehr nett und sehr kompetent. Man wird immer ausreichend und diskret beraten . Medikamente die nicht vorrätig sind werden direkt bestellt und man kann sie dann zeitnah abholen. Ich bin seit Jahren Stammkundin , nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Apotheken in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter , kompetenter Augenarzt!
    Immer sehr freundlich trotz Dauer Überbelastung !
    Für einen Termin muss man 2-3 Monate einplanen . Dieser Arzt ist sehr gefragt und auch sehr beliebt . Die Arzthelferinnen sind größtenteils auch sehr freundlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte furchtbare schmerzen und konnte nicht mehr laufen trotzdem keine Chance zur Behandlung finde das für eine sauerrei

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes, kompetentes und einfühlsames Ärzteteam . Bin seit Jahren in dieser Zahnarztpraxis Patient und bin überaus zufrieden! Auch die Schwestern/ Zahnarzthelferinnen sind immer sehr sehr freundlich und einfühlsam , was sehr von Vorteil für Angstpatienten ist . Diese Praxis kann ich sehr sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Ärztin, seit Jahren bei ihr in Behandlung . Habe schon oft geholfen bekommen , wieder gesund zu werden , sehr kompetente Diagnoseenstellung. Auch die Schwestern/ Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super behandlung. Freundlich und Termine ohne wartezeit.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Saunabäder in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Den sollte man auf keine Patienten mehr los lassen. Ich kam als Notfall mit starken Schmerzen .Der sogenannte ^Dr^ war mehr als Respektlos und frech .Sowas habe ich ja noch nie erlebt .Dieser Mann sollte sein Beruf aufgeben .

    Null Aufklärung,auch auf Nachfrage nicht.Er hat mich ins Kh eingewiesen . Könnte ein Roman schreiben was er abgelassen hat.Schwestern sind komplettes Gegenteil .
    Können das aber leider auch nicht retten.

    Also meidet bloß diese Praxis !!!


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte furchtbare schmerzen und konnte nicht mehr laufen trotzdem keine Chance zur Behandlung finde das für eine sauerrei

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    An eine bessere Praxis hätte ich gar nicht kommen können, Herr Mauritsz ist durch und durch ein Fachmann, der sich dazu auch menschlich auf höchster Ebene bewegt.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Eisenberg in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.