Neueste Bewertungen für Eisenberg / Thüringen

Leider habe ich nur negatives zu berichten. Die Beauftragung war das Einzige was wirklich schnell ging. Infos gab es nur nach dringender Nachfrage und da mangelhaft. Beratung Fehlanzeige. Kompetenzen im Verkehrsrecht sind kaum vorhanden und Vertretung vor Gericht inakzeptabel. Ein Stern weil die Beauftragung problemlos war

Rechtsanwälte in Eisenberg in Thüringen

Schlechteste Hausverwaltung die ich bisher erlebt hab. Und ich hab auch beruflich mit Hausverwaltungen zu tun. Keiner der 16 Mieter im Haus ist mit dieser Verwaltung zufrieden. Wir werden über die Eigentümer versuchen diese Verwaltung los zu werden. Unfreundlich und arrogant, unfähig und patzig und an Faulheit nicht zu überbieten. Versprochen wird extrem viel, dafür ist man nicht zu träge.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eisenberg in Thüringen

Sehr gute Arbeit, das Gerät geht besser als vor dem Kauf vor 40 Jahren. Die Bearbeitungszeit ist etwas lang. Macht nichts wenn dann so ein guter Klang raus kommt.

Elektronik in Eisenberg in Thüringen

Top Anwalt immer gut Beraten worden,in jeden Verfahren immer das beste rausgeholt wie erwarten!!! Da wird für wenige Euros viel getan und das beste rausgeholt nicht wie wo anders. Wenn ein Anwalt dann Herrn Rechtsanwalt Wolfgang Remmert.Mit Sinn und Verstand zur Hand.Mfg Andre Ditt

Rechtsanwälte in Eisenberg in Thüringen

He Focke &Team gebührt grosses Lob- für die fachgerechte Reparatur unseres über 100 Jahre alten Regulators, incl. Lieferung zu uns nach Hause u Einrichtung der Uhr. Weiter so und beste Gesundheit !!
    Herzl Grüsse Annette-u Jürgen Fleischhauer
    Mühlbergalm "Nickelsdorfer Schweiz"

Uhren in Eisenberg in Thüringen

Ich war pünktlich erschienen, nach 3Stunden Wartezeit bin ich drangekommen
    Die Behandlung dauerte ca. 2 min
    nach Ausstellungen eines Rezeptes konnte ich die Praxis verlassen

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eisenberg in Thüringen

Sehr unzuverlässig und Ignorant zu den Mietern. Es werden Mängel nicht beseitigt und Belange nicht wahrgenommen, Termine mit Handwerkern muss man selbst ausmachen und die Müllabrechnung wird ungenau auf alle Mieter verteilt. Auf ständiges Nachfragen wird sehr genervt reagiert und es passiert wieder nichts.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eisenberg in Thüringen

Die pizzen dort sind super weich und zergehen richtig auf der zunge einfach wowwwww ich hab noch NIE so eine gute pizza thunfisch gegessen ich war einfach sprachlos die anderenv pizzas länden sind hingegen garnicht und bei Bollyfood gibt es auch leckeres indisches essen ich bin super zufrieden man sollte auf jeden fall dort hin es lohnt sich total

Pizza / Indische Restaurants in Eisenberg in Thüringen