Neueste Bewertungen für Eisenberg / Thüringen

Hohe Kosten für wenig Leistung. Die wenigen Mitarbeiter können bei aller Liebe die anfallenden Aufgaben nicht bewältigen. Das Motto in diesem Haus: „Bist du gottes Sohn, so hilf dir selbst.“

Altenpflege in Eisenberg

Kompetente und gute Beratung!Haut OP's werden auch sehr ausgezeichnet von Fr.Dr. Oelzner gemacht!Ich verneige mich vor ihr!Hut ab,wie sie sich für ihre Patienten einsetzt!!!!!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Eisenberg in Thüringen

Ich bin mal echt gerne da einkaufen gegangen, aber es häufen sich seit ein paar Monaten die negativen Erfahrungen.... von mehr als drei Monate abgelaufenen Säften bis hin zu verschimmeltem Gemüse, was da immer noch im Regal liegt, ist alles dabei.... ich finde das sehr schade und es enttäuscht sehr.... inzwischen gehe ich immer öfter woanders zum Einkaufen und werde REWE in Eisenberg meiden....

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eisenberg

Super tolle Küche
    Ein ganz dickes Lob ,an Herrn Klingenberg und seinen Team . Freuen uns riesig über die neue Küche.Beratung , Fachkompetenz,freundlich und Schnelligkeit bringt es auf einen Punkt . Vielen Dank den fleißigen Handwerkern Thomas und Norbert.

Küchen / Hausgeräte in Eisenberg

Super tolle Küche

Küchen / Hausgeräte in Eisenberg

von Spalke

Bedienung im allgemeinen freundlich, original verschriebene Medikamente öfter nur von Fremdanbietern vorhanden, mitunter leichtes drängen dazu erkennbar.Man muss dann halt auf das Original warten ,wird nachbestellt, naja.
    Sonst o.k.

Apotheken in Eisenberg

Ich gehe nie wieder zu einem anderen Friseur. Ausführliche Beratung wird hier noch großgeschrieben. Ich bin nach jedem Besuch auf´s neue begeistert. Egal ob einfacher Haarschnitt, Farbe oder Brautfrisur, alles ist möglich.

Friseure in Eisenberg in Thüringen

Sehr empfehlenswert! Wenn Brot und Brötchen, dann nur von der Bäckerei Mächler! Besseres findet man nirgendwo! Auch die Pfannkuchen mit Pflaumenmus-Füllung sind ein absoluter Traum.
    Hier stimmt Alles - Service, Preis, Qualität und Geschmack. Macht weiter so!

Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

von J.Goe

Man fühlt sich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Ausserdem Gute Terminplanung. Kann man nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eisenberg in Thüringen

Einfach nur wow!

Ich war ja wirklich skeptisch... Name des Restaurants und Aufmachung ja eher Schnellimbissartig, innen dann aber typisch indisch und bunt UND DANN ...

kam das Essen! o.o

Es sah nicht nur einfach appetitlich aus, es war einfach fantastisch!
    Sehr lecker, nicht zu scharf (es sei denn man wollte es), vielschichtig im Geschmack und ich kann jedem nur empfehlen nicht typisch Reis zu nehmen, sondern das Brot!
    Ein Träumchen, ich würde hier jederzeit wieder essen.
    Faires Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenberg in Thüringen