Neueste Bewertungen für Eisenberg / Thüringen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von dloedel

via iPhone

Die Öffnungszeiten für ein Kaffeehaus sind ein Witz. Samstag Mittag alles geschlossen. Nach Bad Klosterlausnitz und Eisenberg habe ich die Suche aufgegeben. Wieder ein Beispiel, dass der deutsche Handel zu blöd ist, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Cafés / Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

von janus

Schöne und Ruhige Lage ist noch im lieb Stil eingerichtet und immer für einen Ausflug gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Das Essen ist sehr gut und die Buffets bei Feierlichkeiten ist sehr reichhaltig und für jeden gibt es on allen genug. Das einzige was ich bemängeln muss ist das der Barriere freie Zugang nicht beleuchtet ist, gerade wenn man in Begleitung von jemanden ist der schlecht zu Fuß ist wird es im Dunkeln schwierig den weg zu finden. Und bei unsere Feier haben wir ich bemerkt das, das Buffet gegen Mitternacht abgebaut wird und schon hinter den feierden das Frühstück eingedeckt wird. Man fühlt sich dann schon als ob man die Feier langsam beenden soll. Also für alle die das nicht stört feiert schön.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eisenberg in Thüringen

Konzentrat Guter Ausflugstipp.
    Was den Abbau des Buffets anbelangt...vielleicht hält man damit nur die Regelungen des Arbeitszeitgesetzes ein.

von edothe

Prima essen und gemütliche Atmosphäre. Bedienung freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Eisenberg in Thüringen

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenberg in Thüringen

Diese Gaststätte kenne ich noch von meiner Kindheit her.Fußläufig zentral gelegen direkt gegenüber vom Busbahnhof und gut besucht. Ein Parkplatz befindet sich gegenüber unterhalb des Busbahnhofes.Die Preise sind moderat und die Speisekarte übersichtlich.Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
    Gute Hausmannskost,auch zum mit nehmen.

Restaurants und Gaststätten in Eisenberg in Thüringen

Reichhaltige Auswahl,freundliches Personal,wo der Chef auch mal selbst anpackt.Günstig und gut und frisch.Lieferservice. Günstig gelegen,schnell zu erreichen.Parkplätze in unmittelbarer Nähe.Für ein Schwätschen ist immer Zeit.Auch Getränke zum mitnehmen.

Pizza in Eisenberg in Thüringen