Bewertung von dkensington zu Materne Günter Fahrrad-City Fahrräder u. Ersatzteile

1

Bewertung zu Materne Günter Fahrrad-City Fahrräder u. Ersatzteile

dkensington
Unfreundliche und Oberlehrerhafte Beratung = Sehr schlechte Kundenwahrnehmung! Kein Service! Warum?!Meine Frage war: „Was für eine gefederte Sattelstütze können sie mir empfehlen?"Als mich informieren wollender Kunde wurde mir gesagt:- das es altbewährte Ausstattungsteile für ein Rad gibt und das das ausreichend ist…- „Zu allererst muß ich den benötigten Sattelrohr-Durchmesser wissen…“ Wozu??? Es ging um eine Frage nach der Konstruktion!- „Parallelogramm-Sattelstütze? Was ist denn das für ein Quatsch, so etwas habe ich noch nie gehört! Ich habe die hier…“ Legte mir 2 zentralgefederte Rohrstützen hin und meinte was anderes brauch man nicht!Ich hatte nach der „G1-Stütze von Urban“ gefragt seit ca.2015 auf dem Markt.Wer technisch in den 70'-ern des vorigen Jahrhundert stehen geblieben ist, sollte sich um mageren Umsatz und wenige Kunden nicht wundern!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert