Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

von morda

Ich kann keinen Stern vergeben, ich habe noch nie ein so Kundenunfreundliches Autohaus erlebt.
    KUNDEN werden nicht benachrichtigt, ob Reparatur möglich ist oder abgeschlossen ist, weder noch.
    Auch werden Werkstattwagen nicht angeboten, es wird nur gesagt, wir haben kein Autos, und der Kunde steht auf der Strasse, kann sehen wie er nach Hause oder auf Arbeit kommt.

Automobile in Eisenhüttenstadt

FalkdS Offensichtlich haben sie aber immer noch ausreichend Kunden, auch wenn es man hier Beschwerden lesen kann.

Nie nie wieder
    Und die "Dame" im Geschäft wird schnell patzig, wenn man sich beschwert
    Die Elektrogeräte sind auch nichts Wert
    Nicht empfehlenswert Ministerien gibt es leider nicht

Küchen in Eisenhüttenstadt

FalkdS Versuche gerade, die Bewertung zu verstehen. Klappt ja ganz gut.
    ABER was bitteschön ist mit dem letzten Satz gemeint???

von JeRoGe

Probefahrt und Kaufabwicklung waren problemlos. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Waren sehr zufrieden und sind es immer noch.
    Können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Autohäuser in Eisenhüttenstadt

Danke für das leckere Essen und das liebe und herzliche Gespräch ;-) rote Brause vom Fass und Rostbrätel nach Art des Hauses...ein Traum!!!! Viele Grüße Vicky & Steven

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt

Viktoria_ Was denn für nennenswerte Informationen? Also das Lokal gibt es schon ewig, mein Mann (heute 40) war schon als Kind dort essen und es schmeckt immer noch genauso. Ich würde sagen, nicht viel hier quatschen sondern einfach mal hinfahren, Rostbrätl Essen, rote Brause trinken und schwärmen ;-)) Das muss als Info in diesem Fall echt reichen. Selber hinfahren - Probieren - das ist mein Rat ;-))

Wundervolles Restaurant, tolle Atmosphäre und super Quälität. Möchte auch noch darauf hinweisen dass es seit 2 Jahren einen neuen Besitzer gibt und der es geschafft hat dieses Restaurant so weit zu verbessern, da die letzten Besitzer es nieder gemacht haben. Jetzt kann man sagen das Essen schmeckt,ist sehr hochwertig und der Service ist ebenfalls super! Also allen einen guten Appetit im Aktivisten :)

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Automobile in Eisenhüttenstadt

Keine Diagnose, keine Meinung. Bin nur krank weil ich Raucher bin. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Nasennebenhöhlenentzündung wird nur durch Nikotin ausgelöst. Und man solle doch aufhören, dann wird man auch nicht mehr krank.

Danke für die Zeitverschwendung. Ich bin alt genug um für mich selbst zu entscheiden. Liegt wohl am Alter, dieses Zurechtweisen. Unsympathisch und keinesfalls hilfreich!

Also wer raucht, sollte vor dem Termin aufhören. :-D

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eisenhüttenstadt

FalkdS Aber wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, so ganz unrecht hat er nicht. Ich habe vor 3 Jahren nach 34 Jahren Rauchen (täglich bis 40 Zigaretten) aufgehört und seit dem gesundheitlich wesentlich weniger Probleme.