Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

Wir hatten Wildgulasch und Putenschnitzel mit Camembert und Preiselbeeren gefüllt mit Mandel Knödeln und es gab an beiden Essen nix zu verbessern, es war die richtige Temperatur, es passte einfach super zusammen und lecker war es sowieso. Bedienung war super super freundlich. Preis - Leistung sehr gut.
    Wir haben sogar für den nächsten Abend gleich wieder bestellt. - nur zu Empfehlen

Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

Gute Erfahrung gemacht, hat eine Website für mein Transportunternehmen erstellt, ging schnell und hat mir auch gleich jemanden für Bilder und Texte empfohlen, ging also alles aus einer Hand TOP

Webdesign in Eisenhüttenstadt

Schönes, gemütliches Ambiente, flotte Bedienung gutbürgerliche Küche, einfach Spitze, sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt

Rollertoni Preis - Leistung stimmt ,zu empfehlen Bauernfrühstück ca.7,50 € oder Rostbrätel
    mit Zwiebel ,Bratkartoffeln ca. 10,00€ und Dienstag ab 17.00Uhr ist Rostbräteltag
    bitte reservieren

von angeng

Eigentlich sind meine Eltern Patienten, doch ich begleite sie zu den Terminen. Dr. Mady hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art. Hätte ich nicht meine Hausärztin seit 30 Jahren, würde ich mich gern in dieser Praxis anmelden. Auch die Schwestern sind immer nett und kompetent. Ich denke meine hochbetagten Eltern sind dort sehr gut betreut.

Fachärzte für Innere Medizin in Eisenhüttenstadt

Ich finde es super angenehm in diesem Restaurant. Das Essen ist immer heiss und frisch zubereitet. Immer wieder gerne.

Imbiss in Eisenhüttenstadt

via iPhone

Wir essen gern in diesem Gasthaus. Inhaber und Bedienung sind immer zuvorkommend, höflich, kompetent.
    Gern feiern wir unsere Familienfeste in dieser netten Atmosphäre.
    Hannelore und Heinz Krause

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Mein Mann und ich sind Kunden bei Apollo,weil wir mit dem Service,der netten Beratung und der Qualität der Brillen sehr zufrieden sind! Vielen Dank!

Optiker / Optische Artikel in Eisenhüttenstadt

Hallo toller Laden ,riesen Auswahl tolle Preise,die haben auch viele Sachen die keiner hat(Unikate u.s.w.)Personal sehr kompetent und freundlich,warme familiärere Atmosphäre ,Service Spitze vom Kauf bis zur Auslieferung und Montage einfach nur genial, Monteure sind Tischler mit zig Jahren Berufserfahrung was mann auch wirklich merkt, sauber und korrekt!!!!!!!!!!!!! Fazit- Kipnik Möbel in Eisenhüttenstadt kann ich nur wärmstens empfehlen ,wer Qualität und gute Preise haben will sollte mal hinfahren , es lohnt sich ECHT!!!!!!!!!! Dankeschön Team Kipnik

Möbel in Eisenhüttenstadt

Leider habe ich hier keine gute Erfahrung mit der Reinigung meines Teppich gemacht. Verschmutzungen sind nach wie vor, sieht aus als wäre er garnicht gereinigt worden und das für wahnsinnig viel Geld

Teppichreinigung in Eisenhüttenstadt

Sehr guter Arzt, immer nett und freundlich. Gehe seit der Wende zu ihm. Auch das Schwesternteam ist freundlich, obwohl meistens viele Patienten da sind.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt