Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 83st2

    Freundlicher und kompetenter Service! Behandlung war hochwertig und die Massage einfach himmlisch! Sehr empfelenswert!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fave

    Besser geht nicht. Sehr nettes Personal, super Küche und an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von fave

    War eigentlich immer gern hier, aber leider lässt Service und Qualität nach. Nicht hingehen die Preise, die doch schon in die obere Klasse gehen. Beim letzten Besuch mussten wir sehr lange warten, Capppaccio war leider noch gefroren. Musste es zwar nicht bezahlen, gab aber auch keine Entschuldigung oder ähnliches. War sehr enttäuschend..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Zum Schneiden ist es schon gut, wenn es sehr kalt also ganz leicht angefroren ist aber gefroren? Kann es sein, dass es nicht frisch gewesen ist oder sie haben es wirklich erst gefroren um es dann zu schneiden und sofort zu servieren.

    Durch das Einfrieren leidet die Fleischqualität.
    Selbst bei Wikipedia steht:
    "... zuerst gut gekühlte, aber nicht gefrorene Rinderlende..."

    Ich finde aber fair von dir, hier nicht alles auf deinen letzten Besuch abzustellen, also 3 Sterne zu geben.

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich einmal eine seriöse erbrechtliche Beratung in unserer Angelegenheit. RA Reimers hat sich vertieft in unserer umfangreiche Nachlasssache (es handelt sich um eine völlig zerstrittene Erbengemeinschaft mit internationalem Bezug) eingearbeitet und objektiv beraten, obwohl in unserer Sache aufgrund der Verjährung dann leider doch nichts mehr zu machen war. Unser erster Anwalt hatte hingegen wohl „Dollarzeichen in den Augen“ und hatte uns trotz der von uns immer wieder vermuteten Verjährung mehrfach zu einer Klage geraten. Die Empfehlung für Herrn Reimers hat uns die Rechtsanwaltskammer gegeben.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich einmal eine seriöse erbrechtliche Beratung in unserer Angelegenheit. RA Reimers hat sich vertieft in unserer umfangreiche Nachlasssache (es handelt sich um eine völlig zerstrittene Erbengemeinschaft mit internationalem Bezug) eingearbeitet und objektiv beraten, obwohl in unserer Sache aufgrund der Verjährung dann leider doch nichts mehr zu machen war. Unser erster Anwalt hatte hingegen wohl „Dollarzeichen in den Augen“ und hatte uns trotz der von uns immer wieder vermuteten Verjährung mehrfach zu einer Klage geraten. Die Empfehlung für Herrn Reimers hat uns die Rechtsanwaltskammer gegeben.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr unseriös bei Anruf in der Zentrale bekommt man Patzige antworten. Mitarbeiter spielen mit Taxi Rally auf der Straße überholen im Überholverbot Fahrlässig. Ich sage nur die armen Fahrgäste !!!

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Schönfließ Stadt Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich einmal eine seriöse erbrechtliche Beratung in unserer Angelegenheit. RA Reimers hat sich vertieft in unserer umfangreiche Nachlasssache (es handelt sich um eine völlig zerstrittene Erbengemeinschaft mit internationalem Bezug) eingearbeitet und objektiv beraten, obwohl in unserer Sache aufgrund der Verjährung dann leider doch nichts mehr zu machen war. Unser erster Anwalt hatte hingegen wohl „Dollarzeichen in den Augen“ und hatte uns trotz der von uns immer wieder vermuteten Verjährung mehrfach zu einer Klage geraten. Die Empfehlung für Herrn Reimers hat uns die Rechtsanwaltskammer gegeben.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Erbrecht in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche und Oberlehrerhafte Beratung = Sehr schlechte Kundenwahrnehmung! Kein Service! Warum?!Meine Frage war: „Was für eine gefederte Sattelstütze können sie mir empfehlen?"Als mich informieren wollender Kunde wurde mir gesagt:- das es altbewährte Ausstattungsteile für ein Rad gibt und das das ausreichend ist…- „Zu allererst muß ich den benötigten Sattelrohr-Durchmesser wissen…“ Wozu??? Es ging um eine Frage nach der Konstruktion!- „Parallelogramm-Sattelstütze? Was ist denn das für ein Quatsch, so etwas habe ich noch nie gehört! Ich habe die hier…“ Legte mir 2 zentralgefederte Rohrstützen hin und meinte was anderes brauch man nicht!Ich hatte nach der „G1-Stütze von Urban“ gefragt seit ca.2015 auf dem Markt.Wer technisch in den 70'-ern des vorigen Jahrhundert stehen geblieben ist, sollte sich um mageren Umsatz und wenige Kunden nicht wundern!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Unternehmen sind fuer mich fast unfassbar. Habe anderes Taxi kennen gelernt. Macht weiter so ihr seid ganz toll. Maria Michael

    geschrieben für:

    Taxi in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hortens

    Moin, also ich war gestern bei Ihnen in der saarlouiser StR. Und bin sehr enttäuscht. Wir sind hüttenstädter und leben jetzt in wob, da haben wir gern Brot, Brötchen und Kuchen aus der Heimat mitgenommen wenn wir hier sind. Die Qualität ist aber enttäuschent geworden, der Kuchen war schon angetrocknet(Vortag?) und die Brötchen gleichen discounterbrötchen(nur preislich nicht). Fazit:enttäuscht!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Schade, ich wurde von / bei Dreißig bisher nicht enttäuscht.

    50.