Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

von Ernchen

Hr. Henkel und sein Team betreuten uns in der Vorbereitungs- und Trauerphase beim Abschied von unserem lieben Ehemann, Papa und Opa.
    Wir wurden sehr herzlich empfangen, sehr schnell und kompetent beraten und super betreut.
    Wir können das Haus des Abschieds in Eisenhüttenstadt nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.
    Ihre Ratschläge und Unterstützung in jeder Lebenslage ist einmalig und auch die Ausrichtung der Beisetzung .
    Herr Henkel und Team nehmen einem viel ab, daß man Zeit zum Trauern hat.

Bestattungen in Eisenhüttenstadt

von Anev

Ich war seit langem wieder in diesem Haus und folglich sehr gespannt. Meine Erwartung wurde sehr enttäuscht. Der Fisch der Fischpfanne war so trocken, dass von Genuss nicht die Rede sein kann. Die vielen sauren Gurkenstücke reissen es nicht raus.
    Die Bedienung allerdings kann man nur loben. Sehr freundlich.

Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

Eisenhüttenstadt hat meiner Meinung nach das schönste Feuerwehrmuseum in der Umgebung. Eine so große Auswahl an Gerätschaften und Fahrzeugen die liebevoll aufbereitet wurden, habe ich in der Größe noch nicht gesehen.
    Eintritt kostet 2,00 Euro. Der Weg hat sich echt gelohnt. Kann es nur empfehlen.
    Von außen sah es zwar nicht ganz so schön aus aber von innen hat es echt alles übertroffen. 5 Sterne

Museen in Eisenhüttenstadt

Euer essen sehr lecker und viel, guter Preis und eure Bowlingbahn sehr gepglegt. Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir danken euch.
    Lg die Dresdner

Bowlingbahnen in Eisenhüttenstadt

Wir fahren so oft das Wetter zulässt
    mit "Mopet " hier her . Eis essen - Potsdamer trinken - Wildrohlade essen . Tip top und lecker. Schnelle höfliche Bedienung . Zur Verdauung gehen wir uns die tolle Umgebung ansehen. Auch wenn es kalt wird fahren wir her und bekommen am Kamin ein Plätzchen zum Gänsebraten essen. Aber dann mit Voranmeldung. ! Wir könnten es empfehlen; aber da es sowieso immer ausgebucht ist , erledigt sich das von selbst! !
    Liebe Grüße an die ganze Belegschaft!
    Wir kommen wieder! !!
    Helmut & Petra Sischka aus Beeskow

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Ich habe diese Firma zweimal beauftragt.Alles war super.Anmeldung, Ausführung alles perfekt.Sehr zufrieden.Vielen Dank.R. Kaiser

Elektrohandwerk in Eisenhüttenstadt

Am liebsten gar kein Stern... Unfreundlich wird frech... Viel zu teuer... Unsaubere Arbeit... Nie wieder...

Fahrräder in Eisenhüttenstadt

FalkdS Da scheint wohl nicht mal die erste nicht so gute Bewertung in der Firma angekommen zu sein.

TOLLES HAUS!!! Es macht sehr viel Freude, dem Gastgeber bei der Arbeit zu zuschauen, man merkt sofort, dass hier alles mit sehr viel Liebe zum Detail passiert. Das Essen ist der pure Genuss!!! Ich habe lange nicht in einem Lokal, so phantastisch gespeist. Hervorzuheben sind auch die Weinkarte und die musikalische Untermalung. Ich empfehle es zu gern weiter, was bei mir nur selten vorkommt, da hier wirklich ALLES stimmt!!! Besuchen Sie das Haus, es lohnt sich sehr!

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Fahrräder in Eisenhüttenstadt

Da ich mit der Firma Krebs-Bau jetzt das dritte Mal zusammengearbeitet habe (das heißt die Firma hat ja gearbeitet) und alle Aufträge zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, möchte ich hier der Firma gern alle fünf Sterne verleihen. Die Firma ist rund um Ihr Handwerk sehr kompetent was auch aus den Referenzen ersichtlich wird.
    Da die Firma qualitativ hochwertige Leistungen erbringt und auch das Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung ist, empfehle ich diese Firma an dieser Stelle gern weiter.

Bauunternehmen in Eisenhüttenstadt