Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt im Bereich Computer & Technik

Habe schon mehrere großartikel dort gekauft und war von der Fachberatung sehr begeistert, auch wurde mir kein unnötiges Zubehör empfohlen sondern nur das was ich wirklich brauchte. Weiter so !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eisenhüttenstadt

Durch einen Flyer bin ich auf das Systemhaus EHST aus Eisenhüttenstadt aufmerksam geworden, da ich aktuell Probleme mit meinem Mac hatte, rief ich an und hatte sofort einen Termin bekommen, Problem wurde noch am gleichen Tag gelöst. Vielen Dank dafür.

Computer in Eisenhüttenstadt

Gute Erfahrung gemacht, hat eine Website für mein Transportunternehmen erstellt, ging schnell und hat mir auch gleich jemanden für Bilder und Texte empfohlen, ging also alles aus einer Hand TOP

Webdesign in Eisenhüttenstadt

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eisenhüttenstadt