Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt im Bereich Computer & Technik

Nachmittags angerufen, Problem geschildert, am nächsten Tag bereits einen Reparaturtermin erhalten, und ich dürfte auch noch bei der Reparatur die nur knapp 45 Minuten gedauert hat auch noch zusehen.

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

von AgentW

Die Erfahrung, die ich bei EURONICS XXL Eisenhüttenstadt gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Der Service war schlecht – tatsächlich wurde mein Gerät während des Aufenthalts dort beschädigt. Was noch schlimmer ist: Man erwartet von mir, dass ich die Reparaturkosten selbst trage. Insgesamt empfand ich die gesamte Situation als absolute Frechheit.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.

Computer / EDV in Eisenhüttenstadt

Fazit:

Sehr professionell und Mega schnelle und gute Arbeit geleistet.