Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt

von Ehst

Terminvereinbarungen werden nicht eigehalten, telefonisch ist keiner zu erreichen und man wird auch nicht kontaktiert wenn das auto abgeholt werden kann

Autopflege in Eisenhüttenstadt

Unprofessionelles Verhalten seitens der Pflegedienstleitung. Angehörige sowie Verstorbene werden bewertet, beleidigt und mit ihren Sorgen ignoriert (Stand: September 2019). Ein klärendes Gespräch über negative Zustände war weder mit dem Team noch mit Simone Leske persönlich möglich. Dieser Pflegedienst trägt nicht dazu bei, dass sich Personen, die sich mit diesem Verein einlassen, fair behandelt werden.

Krankenpflege in Eisenhüttenstadt

FalkdS Bei allem verständlichen Ärger, ehrverletzende Äußerungen (Seid wann ist eine GmbH ein Verein?) sind hier ebenso nicht erwünscht wie Klarnamen! bearbeitet
    maikel15890 Bei allem nötigen Respekt. Verständnis für meinen Ärger haben Sie garantiert nicht! Die Tatsache, dass Sie sich über ein salopp formuliertes Synonym hochziehen, beweist es mir. Sie haben weiterhin keine Ahnung von der Situation bzw. Problematik. Meine Rezension/Meinung über dieses Portal zu veröffentlichen, ist noch der humane Weg meinem Unmut Luft zu machen. Die ehrenverletzenden Äußerungen wurden zusätzlich nicht von mir, sondern von der Pflegedienstleitung selbst getätigt. Sollten Sie (was ich nicht hoffe) mal in eine derartige Behandlung seitens eines Pflegedienstes kommen, würde ich mich freuen, dass Sie mir Ihre Vorgehensweise erläutern. Des Weiteren ist der Klarname in der Überschrift als Titelbezeichnung angegeben.
    PhillipStruck Die Aussage eine GmbH ist kein Verein als Ausrede zu benutzen, kann doch an dieser Stelle nicht ernst gemeint sein? Selbst wenn die Pflegeeinrichtung als Unternehmen ein vordergründig wirtschaftliches Interesse hat, sollte dieses im Rahmen der Berücksichtigung dessen, dass man das Geld mit Pflegebedürftigen verdient, immer noch den Raum offen halten, um angemessen mit diesen Personen und den Angehörigen umzugehen. Wenn also über dieses öffentliche Format ein offener Diskurs gesucht wird, der in Person mit der Geschäftsführung wohl nicht möglich geworden ist, dann stellt es sich mir als unverständlich dar, sich so vehement und mit so unsinnigen Argumenten dagegen zu wehren.

Das Klarnamen nicht erwünscht sind bei, einen Unternehmen dessen Namen den Namen des Geschäftsführers trägt, erschließt sich mir ebensowenig und deutet auf Anmaßung, Ignoranz oder absolute Ahnungslosigkeit hin.

Krankenpflege in Eisenhüttenstadt

von haasi60

Vor einigen Wochen war ich mit unserem Hund beim Bereitschaftsdienst. Leider kann nichts gutes über diesen Tierarzt berichten. Der Arzt hat den Ernst des gesundheitlichen Zustandes unseres 9 Jahre alten Hundes nicht erkannt, leider! Zwei Tage später ist unser Liebling verstorben. Eventuell hätte er durch eine gründliche Untersuchung, richtiger Diagnose und sofortiger Behandlung gerettet werden können. Von einem guten Tierarzt erwarte ich Interesse am Befinden und der Gesundheit seiner tierischen Patienten.

Fachärzte für Tiermedizin in Eisenhüttenstadt

Ein Restaurant im interessanten Ambiente, doch leider durften die Gäste nicht an den reichlich schön eingedeckten Tischen Platz nehmen sondern man wurde in einer unfreundlichen Ansprache aufgefordert, nur an drei nicht eingedeckten Tischen Platz zu nehmen. Als Gruppe mit mehreren Personen und anderen Gästen grenzte dies an Platzangst! Wir bekamen im Vorfeld extern die Auskunft, dass über die Mittagszeit ein Büfett dort angeboten wird. Tatsächlich war es unterstes Kantinenniveau von vor 40 Jahren in Selbstbedienung, geschmacklich fragwürdig zu überteuerten Preisen nebst überfordertem Personal bestehend aus zwei Damen, die mit flachen Sprüchen über zu viel Arbeit motzten. Nie wieder!!! *Schade um das Potential, das die Lokalität haben könnte. Anonym aus Berlin

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Die Radiologie ist telefonisch nicht erreichbar. Nur Anrufbeantworter. Werde wohl vor Ort erscheinen müssen, um einen Termin zu vereinbaren.Toller Kunden/ Patientenservice. Vergebe 2 minus Sterne.

FalkdS Das ist schon ärgerlich aber vielleicht gibt es nachvollziehbare Gründe dafür wie Urlaub...
    Deshalb finde ich deine Bewertung nicht wirklich fair, zumal ja die Terminvergabe nicht das Hauptbetätigungsfeld der Radiologie ist...

Es gibt dort eine sehr grosse Auswahl / Variationen an Gerichten. Die Portionen die man bekommt für sein Geld sind sehr grosszügig - aufpassen bei den Angeboten, bei denen "extra grosse Portion" angeboten wird - dafür muss man schon einen sehr grossen Magen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.
    Es werden sehr freundlich und gerne auch Sonderwünsche erfüllt, womit man Gerichte erhält, die nicht auf der Speisekarte stehen. Der Hütten-Döner ist wirklich empfehlenswert; ich kenne wirklich viele "Döner-Buden", da ich aus Berlin stamme - der Hütten-Döner ist eine Erleuchtung.

Imbiss in Eisenhüttenstadt

von 83st2

Freundlicher und kompetenter Service! Behandlung war hochwertig und die Massage einfach himmlisch! Sehr empfelenswert!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Eisenhüttenstadt

von fave

Besser geht nicht. Sehr nettes Personal, super Küche und an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Immer wieder gern!

Hotels / Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt