golocal > Eisfeld

Eisfeld im Überblick

Eisfeld
Eisfeld

Informationen zu Eisfeld

Eisfeld ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Thüringen. Thüringen erstreckt sich über 16.172,10 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.242.000 Einwohner. In Eisfeld leben aktuell 5.632 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Hildburghausen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HBN. In Eisfeld leben etwa 120 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 46,97 km². Bürgermeisterin der Stadt ist Kerstin Heintz, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstr. 2, 98673 Eisfeld. Weitere Informationen über Eisfeld findest Du unter http://www.stadt-eisfeld.de.

Neue Bewertungen in Eisfeld

Mehr neueste Bewertungen in Eisfeld anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?