Neueste Bewertungen für Eisfeld

Hallo
    Ich suche eine Stelle im Bereich Reinigung für 30 - 50 Stunden pro Woche. Ich wohne in Eisfeld. Ich komme aus der Tschechischen Republik und spreche im Notfall Deutsch. Einen schönen Tag noch Kamila Vašková

Gebäudereinigung in Eisfeld

Finde es echt eine Frechheit das ich bezahlen muss obwohl ich eine Zuzahlungsbefreiung habe. Nur weil ich mit einem kaputten Handy nicht anrufen konnte. Sauerei ist es.

Ergotherapie in Eisfeld

Deutsche Restaurants in Eisfeld

Beim Verkauf spitze.In der Werkstatt sehr schwach.Nachdem mein neuer Alhambra nach 3000 kmMaengel auftrat musste ich mir für 25.Euro täglich. Einen Leihwagen nehmen.Das ist kein Service den ich gewohnt bin.

Automobile / Autohäuser in Eisfeld

von garco75

In einer sehr warmen und freundlichen Atmosphäre können Kinder hier tanzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Echt zu empfehlen!

Tanzschulen / Sonstige Schulen in Eisfeld

Deutsche Restaurants in Eisfeld

Dr. Roth ist ein sehr netter Arzt, kommt ohne viele Umschweife auf den Punkt und erklärt alles genau und ehrlich ...

Früher habe ich meine Getränke immer im normalen Laden gekauft, irgendwann bin ich durch die Werbeflyer auf diesen Markt aufmerksam geworden und nun kaufe ich meine Getränke nur noch dort. Weil es sehr kundenfreundlich ist, es eine überdurchschnittlich große Auswahl gibt, man auch als Kunde betrachtet wird und man bei Fragen eine fachliche Erklärung bekommt.

Getränkevertrieb / Getränke in Eisfeld