Neueste Bewertungen für Eisingen Kreis Würzburg

Absolut Empfehlenswert! Gemütlich, sehr sauber, ausgezeichnete Küche, klassifizierte Fränkische Weine

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eisingen Kreis Würzburg

Leider waren wir von der Rügemer GmbH sehr enttäuscht. Es wurde mit Pauschalspreisen gelockt, dann wurden angeblich zusätzliche Leistungen in Rechnung gestellt. Dann wurde ewig nicht gearbeitet, sodass wir unseren Einzug um 2 Monate nach hinten schieben musste. Schließlich wurde noch die Mängelbeseitigung verweigert und einbehaltenen Beträge angemahnt. Handwerklich eher Durchschnitt. Finger weg......viele Mängel

Sonstige Gewerbe in Eisingen Kreis Würzburg

von jowira

Hier ist man nicht nur Patient sondern in erster Linie Mensch, und zwar in seiner Gesamtheit Körper, Seele, Geist. Und so wird man auch behandelt. Da steht keine Stopuhr, die vorgibt, wann die Behandlung zu Ende ist. Sie ist dann zu Ende, wenn die sehr feinfühlige Therapeutin das spürt.
    Was die Preise betrifft, kommt man in jedem Fall zu einer Einigung.
    Absolut zu empfehlen!

Physiotherapie in Eisingen Kreis Würzburg

Schalotte "da wird nicht auf die Uhr geguckt " ... machte mich stutzig. Aber ok, wenn man selbst zahlt, ist das eine andere Sache. Wenn man in einer ausgebuchten durchterminierten Physiopraxis ist, sind es halt feste Zeiten. Dennoch kommt es immer darauf an, dass der Patient im Vordergrund steht.

Glück im Unglück. Sehr gutes und schnelles KFZ Sachverständigenbüro, kümmern sich komplett um die Schadenabwicklung mit der Versicherung und prüfen nach der Reparatur das Auto nochmal ob es OK. ist.

Sachverständige in Eisingen Kreis Würzburg

Sehr kompetentes Auftreten, sie ist sehr offen und ehrlich. Ihre nette Art baut schnell Vertrauen auf.. Sie hilft selbst Personen die jahrelang mit den Ärzten nicht weiter kamen und immer mit Schmerzen leben. Einfach eine super Fachfrau und als Mensch einzigartig.

B und J und J aus Veitshöchheim

Heilpraktiker in Eisingen Kreis Würzburg