Bewertung von Tikae zu Friseur & Kosmetik GmbH Verwaltung und Buchhaltung

5

Bewertung zu Friseur & Kosmetik GmbH Verwaltung und Buchhaltung

Tikae
Die Eisleber "Starschneider" wohnen genau hier ! Das verbesserungswürdige Innenstyling des Salons wird durch größte Aufmerksamkeit und Service am Kunden mehr als wett gemacht . Mein Kopf ähem Schopf gehört nur dahin !
Update 13.3.2012
Da muss einfach noch ein Nachsatz her, um zu verdeutlichen wie zufrieden ich da bin !

Heute morgen: schlechte Laune. seeeehr schlechte Laune. Ein absolutes Eisleber Tiefdruckgebiet genau über meinem Kopf.

Und heute Friseurtermin.
Will nicht.
Du musst.
Will nicht.

Das zweite "du musst" erstickte ein Blick in den Spiegel. Zum Tiefdruckgebiet ü b e r m Kopf gesellte sich ein Optik wie ein soziales Randgebiet mit Anschluss an eine sechsspurige Autobahn.

GEHT GAR NICHT !
Also wütig knuckernd auf in den Salon. Ah , renoviert haben die auch noch nicht.

Der erste Lichtblick des Tages war das blitzartige auftauchen meiner Scherenkünstlerin, im allgemeinen auch Frisörin genannt. Und in meinem speziellen Fall Frau Hahn.

Wir kennen uns ja schon einen Weile und obwohl ich absolut nicht dazu neige, beim Friseur mein Privatleben auszubreiten, erkannte sie sofort : öha, da müssen paar Wolken vertrieben werden !

Ein letztes mauliges aufbegehren meiner üblen Depristimmung äusserte sich in leisem Gemecker : keine neue Autobild ???

Die war in wenigen Minuten beschafft und der Rest war absolutes Wohlfühlprogramm mit allem drum und dran. Nach reichlich drei Stunden wurde aus der feuerspeienden Hexe wieder ein strahlend blondes Engelein.

Das schlug sich meinerseits in einem ordentlichen Trinkgeld nieder und nochmals in einem ausdrücklichen Lob für diesen Salon. Schickistyle ist nicht alles, die Friseurinnen müssen stimmen .

Und das tun sie !!!

Checkin