Bewertung von Gerd1959 zu Thierbach Rosmarie Friseur-Team

Bewertung zu Thierbach Rosmarie Friseur-Team

Gerd1959
Dies war unser absoluter Favorit unter den Friseur-Salons,hier in der Lutherstadt-Eisleben,für mich,meine Frau und unseren Sohn,sowie vielen Bekannten.Und warum.Ich habe lange in Eisleben einen guten Friseur gesucht,da ich bestimmte Ansprüche habe und habe die bei Thierbachs Friseur-Team gefunden.Und zwar das,was einige andere Salons nicht bieten können oder nicht wollen.Zum Beispiel familäre Atmosphäre,Friseusen nicht arrogant,wie in manch anderen Salons in der Stadt,schnelle Termine,auch ohne Termin meist kein Problem,gleich dran zu kommen.Moderne Frisuren und Personal wird immer geschult.Auch Hausbesuche bei alten und kranken Menschen und in Altenheimen.Außerdem Top unschlagbare Preise.Nur ein Beispiel.Ich habe als Mann,bei anderen Friseure fürs schneiden,färben,waschen und Fönen,knappe 40,-€ bezahlt;in diesen Salon für die gleichen Leistungen,nur sage und schreibe,knappe 22,-€ bezahlt.Hier stimmen Preis und Leistung.Meine Top-Empfehlung,für diesen Salon!!!

Gerd1959 Momentan laufend Personalwechsel;was ich nicht so gut finde.Und Hausbesuche(meine Mutter 85 Jahre alt;Pflegestufe 2);werden nicht mehr durchgeführt;wegen"Personalmangel/Überlastung.Überlege nun deshalb auch schon;trotz der günstigen Preise;den Salon zu wechseln.
Gerd1959 Durch öfteren Personalwechsel;hat leider das "Klima"des Salons sich etwas zum negativen gewendet.Hatte vor einigen Wochen einen Termin.Bin ca 6 Minuten später gekommen(Ausnahmefall;da wir unerwartet einen Handwerker hatten);und die"liebe Mitarbeiterin";sagte zu mir;ich sollte in ca.1,5 Stunden wieder kommen;da sie eine andere Kundin jetzt habe.Das fand ich unverschämt.Sie hätte mich ja in der Pause;als die andere Kundin unter der Haube saß;die Haare machen können.Umgedreht;musste ich manchmal;trotz bestellt;eine halbe Stunde längere warten;da irgendwelche "guten Bekannten";zwischendurch bedient wurden.Hatte jetzt endlich genug davon und mir einen besseren;genau so günstigen Salon(preislich)gesucht/gefunden.