Bewertung von imarszalek@paritaet-lsa.de zu Amtsgericht

1

Bewertung zu Amtsgericht

imarszalek@paritaet-lsa.de
Ich habe, leider, aus einem traurigen Anlass mit dem Nachlassgericht in der Lutherstadt Eisleben zu tun gehabt. Ich kann nur sagen - furchtbar die beiden Mitarbeiterinnen. Die Mitarbeiterin, die am Anfang alle Daten aufgenommen hat, hatte einen derartigen patzigen Ton an sich, dass man sich vorkam, als ob man von ihrem Geld was wollte. Und die Rechtspflegerin war etwas, aber auch nur etwas, freundlicher, wenn man das so sagen kann. Wie gesagt, diese Mitarbeiterinnen verdienen mit dem uns als Klienten ihr Geld. Auf diese Behörde geht man doch nicht aus Langeweile. Als Vergleich hatte ich eine Woche später auf dem Nachlassgericht Halberstadt zu tun. Da können sich die beiden Mitarbeiterinnen eine Scheibe abschneiden. Halberstadt hat sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Es geht eben auch anders!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert