Bewertung von Tikae zu Zeit für Dich Nagelstudio

Bewertung zu Zeit für Dich Nagelstudio

Tikae
Manchmal frage ich mich wirklich, wie gut mich meine Freunde kennen.
So auch Weihnachten 2015, als mir strahlend ein Gutschein für dieses Nagelstudio überreicht wurde.

Tussi-Nails ? Ich ?

Im Leben nicht. Oder doch mal probieren ?

Yes, jetzt wird das getestet. Die Terminvergabe erfolgte telefonisch und war zeitnah und freundlich.

GANZ WICHTIG : das Nagelstudio befindet sich in einem Privathaus und ist nicht zu verwechseln mit dem Nagelstudio ein paar Häuser weiter unten .

Und hier kommt auch das einzige Manko an der Sache : die Räumlichkeiten befinden sich im ersten Stock des Hauses und sind somit deffinitiv nicht barrierefrei.

Mein erster Eindruck war allerpeinlichste Sauberkeit, obwohl unmittelbar vor mir eine Kundin das Studio verlassen hatte. Keine rumliegenden Tussi-Nails, kein Staub , kein unangenehmer Geruch irgendwelcher Arbeitsmaterialien.

Jetzt mal ans eingemachte, bzw. an die Nicht-Tussi-Nails. Bevor ich jedoch auf den Stuhl des hoffentlich Nicht-Grauens gebeten wurde, kam nochmals Desinfektionsmittel zum dezenten Einsatz, der jede noch unsichtbare Bazille nachhaltig gekillt hätte.

Nun zur von mir eingeschätzten Kompetenz der Nagelfee . Ich persönlich war ja total im Tal der Nageldesign-Ahnungslosen, aber was ich nicht wollte , wusste ich ganz genau . Irgendein grelles, unpraktisches Design, was einen dann nur noch bewegungslos schön verharren lässt.

Das wurde mit eifrigem nicken registriert und los ging es. Jeder Schritt wurde detailliert und freundlich erklärt und das verwendete Equipment habe ich als sehr angenehm und hochwertig empfunden.

Beim Thema Design hatten wir kurze Unstimmigkeiten, als das Thema Kontrast zur Sprache kam. Nein, will ich nicht ! Ich habe mir etwas sehr elegantes, kühles in weiss und silber gewünscht .

Vier Probedesigns später auf einem Nagel war es so weit :sieht super aus, das will ich !

Eine ganz neues Nageldesign dauert so ca. 1,5 -2 Stunden. In dieser Zeit konnte ich mich auch von einer perfekt sauberen Sanitäreinrichtung überzeugen und Getränke wie Kaffee, Wasser und co sind auch inclusive.

Fazit : sehr empfehlenswert !

Ausgezeichnete Bewertung

mallli Herzlichen Glückwunsch zum Daumen mit vielen Grüßen
!!! Foto? jetzt wollen wir die Tussi Nails Auch sehen ;)))
Gloria73 JA! Fotos!

:D

Witzig und unterhaltsam beschrieben und verdient prämiert - meinen Glückwunsch!
Tikae Sorry, Fotos von privaten Körperteilen wird es nicht geben. Schon gar nicht hier .
Ich habe schöne oval gefeilte schneeweisse Spitzen und die Nägel sind silbern glitzernd verziert.
Nike meine Vorstellungskraft reicht durchaus, um mir die Nägel vor dem inneren Auge vorzustellen.... schlicht aber elegant! Einen herzlichen Daumenglückwunsch von mir!

Ich stelle mir gerade vor, wie die Damen ... und .... kicher ....Herren ... begeistert mit Nageldesign aus Nebelsie zurück kehren ... schön boindich ... ;-)))
Puppenmama Du hast ja wunderschöne Fingernägel, liebe Tikae.
Herzlichen Glückwunsch dazu, zu deinem tollen Bericht und zum verdienten schneeweißen/silberglänzenden Daumen.
Puppenmama Danke Nike für den Hinweis. Hab`s geändert.
Hatte Deinen Kommentar zuvor gelesen und Deinen User-Namen noch in Erinnerung.
Vintage Also erstmal muss ich sagen ich bin kein Freund von Künstlichen Nägeln. Wenn ich manchmal diese Fingerackrobatik sehe wenn ein Stift festgehalten wird oder mühevoll das Smartfone bedient wird,könnte ich vor lachen auf dem Boden liegen.Aber man muss es denNagelstudios schon lassen was diese Personen auf einem Nagel machen von Glitzer über verschiedene Farbverläufe ist schon ein Kunstwerk.Toll ist immer dieser Blick ins Nagel Studio wenn die Nagel Designer mit ihren Mundschutz da sitzen.Erinnert mich an Asien da laufen auch alle mit Mundschutz rum.Dann der andere Aspekt ist das Gesund den Nagel zu zu kleben?Rauchen ist Krebserregend ,Glutamat auch vielen ist das egal.Ich habe mal einen Tag der offenen Tür im Krankenhaus besucht.Dort habe ich mir einen Fleyer über verschiedene Krebsarten mitgenommen auch was man in dem Fall macht isst,es jemanden geht.Gelesen und erstmal im Wohnzimmerschrank rein gelegt man weiss ja nie wofür das mal gut ist.Irgendwann habe ich mich mal am grossen Zeh gestoßen.Schmerz ist weg irgend wann war es auch vergessen.Natürlich habe ichbis dahin immer die Fussnägel lackiert.Durch ein Projekt an dee Außenfassade bei demes während des Ausführens das eine und Länder dazu kam hatte ich keine Zeit die Nägel neu zu lackieren.Wer als Frau schon mal Wände verputzt hat weiss was das für eine Arbeit ist.Irgendwann bemerkt ich das ich einen dunklen Fleck unter dem Nagel hatte.Gegoogelt,mit dem Vergrosserungsglas geforscht.Es war eine Nervenaufreibende Zeit bis zum. Hautartz Termin.Danach. Entwarnung aber zur Sicherheit wurde für drei Monate später ein Kontrolltermin vereinbart. Von meiner Schwiegermutter weiss ich das Nagel auch was über Krankheiten sagen.Aber trotzdem von mir Glückwunsch zum grünen Daumen.
joergb. Uih, habe ich ja jetzt erst gelesen - ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu der Lackierung und dem grünen Daumen !

Hättest du dir nicht auf einen Daumennagel einen Porsche lackieren lassen können? Eine ehemalige Kundin von mir hatte eine thailändische Schwägerin, die brachte dir ganze Gemälde auf den Nagel auf - Rattenscharf !
Tikae Ich bin da noch Anfänger und wollte erst was kühles und elegantes.
Tussimässig soll es ja auch nicht werden .
Aber die Nagelfee ist extrem gut und kreativ .
Mal sehen......;-)
Tikae Gel.
Aber mit ovalen Spitzen. Das viereckige mag ich nicht .
Freihand (!!) gezeichnete weisse Spitzen und Design in silber mit Steinchen :-)
Pelikaan klingt schön. mag auch nur mandelform, bevorzüge aber acryl, nur als verstärkung der eigene nägel und länger haltbar
Tikae Ich kenne mich noch nicht so aus .
Tips hat sie drauf getan, ist das dann Acryl ?
Völlig neues Gebiet .....
Pelikaan nein,tips ist verlängerung wegen einheitliches bild und länge. gel kommt danach drüber. deswegen ist es auch dicker als acryl
acryl ist pulver mit flüssigkeit und kommt direkt drauf und wird dünn geschliffen. sieht daher natürlicher aus.
bei mir haben sich gelnägel von alleine abgelöst. bei acryl noch nie passiert trotz haus und gartenarbeit
Blattlaus Ihr habts gut. Kann wegen meines Jobs leider keinen Nagellack tragen. Höchstens mal im Urlaub, aber da lohnt sich sowas Aufwendiges auch nicht.
Pelikaan mit acryl kann man auch naturlook machen . einfach nur verstärken. man sieht es nicht. durfte ich sogar bei operationen drauflassen.
Blattlaus Ist bei uns, laut Dienstanweisung, leider komplett verboten. Einige meiner ganz jungen Kolleginnen halten sich aber auch nicht immer daran.
ubier @Tikae: Komm zurück ins Tal der Ahnungslosen! Da sind ja Abgründe, die sich da zwischen Deinen Fingernägeln auftun. Ich hoffe, der Lack ist inzwischen ab?!?

2h Lebenszeit verblasen... Aber ein Photo wär schon hilfreich gewesen - vielleicht die "Nachher"-Variante? ;-P
Sedina Oh wie gut, dass ich diese witzig-weibliche Bewertung erst jetzt entdecke. Die Kommentare enthalten ja allerhand lehrreiches über die Umgestaltung grüner Daumen.
Glückwunsch !
Ästhet http://www.bilder-hochladen.net/files/1fyj-6w.jpg

Hm Nagelstudio gut beschrieben, da bit Du mir echt eine Erfahrung voraus ; )

Habe es auch lieber praktisch.

Gut beschrieben.
Philipp Glückwünsche zum Daumen. Den könnte man ja auch auf einen Fingernägel malen...

Schreib doch mal wieder was, liebe Tikae!