Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Ich habe meinen Wagen wegen des anstehenden Service B nach Eisleben zu Bosch Car Service Ingrisch gebracht. Das erste Mal nicht in die Vertragswerkstatt. Alle Arbeiten, die nach Herstellervorgaben erbracht werden müssen, wurden ausgeführt, so dass ich keinen Unterschied zur Markenwerkstatt erkenne, außer: hier ist man netter, pragmatischer bei der Terminvereinbarung und etwas günstiger.

Abschleppdienste / Karosseriebau in Lutherstadt Eisleben

Leider muss man mindestens einen Stern geben. Furchtbar unfreundlicher Inhaber. Spart euch das Geld und geht zu einem Profi

Schlüsseldienste / Postdienste in Lutherstadt Eisleben

Ein Grossteil der Kunden trägt keine Maske,oder nur teilweise,so das die Nase nicht bedeckt ist. Die Gleichgültigkeit des Personals ist erschreckend,es wird weder jemand angesprochen,noch des Ladens verwiesen. Und das zu Zeiten steigender Infektionszahlen. Warum verhängt Sachen-Anhalt kein Bussgeld,wie andere Bundesländet auch.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Hörgeräteakustikermeister Norman Riffort, ist ein wahrer Meister seines Faches. Hier stimmt einfach alles. Angenehme Atmosphäre, Beratung, Service, Freundlichkeit-Höflichkeit und dazu das Preis-Leistungsverhältnis, es kann nichts Besseres geben. Meine Empfehlung für jeden, der solchen Fachmann braucht.
    Martin Schröder

Hörgeräte in Lutherstadt Eisleben

Unsere Geburtstagsparty war Dank Este-Buffet ein riesen Erfolg. Alles war köstlich!!! Schneiders aus Helbra sagen Danke.

Partyservice in Lutherstadt Eisleben

Als erstes muss ich sagen, es ist ein sehr schönes Restaurant, auch vom Anrichten der Tischdekoration. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber es ist einfach zu wenig. Satt sind wir leider nicht geworden und der Preis war auch etwas heftig.daher 3 Sterne.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

von XAntonX

Bin schon viele Jahre Mandant und immer wieder zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team und man wird mit einem herzlichem Lächeln begrüßt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann das Steuerbüro mit bestem Wissen weiterempfehlen. Macht weiter so! Top!

Steuerberater in Lutherstadt Eisleben

Schlüsseldienste / Postdienste in Lutherstadt Eisleben

ich war weihnachten und im märz vor corona dort und habe geschenke gekauft, ein schönes geschäft mit reichlich auswahl an hochwertigen seifen. leider jetzt noch nicht wieder geöffnet. ich hoffe ihr schafft das ich freue mich auf den nächsten besuch xD

Naturkosmetik / Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Martin Schröder