Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Markt ist gut, Mitarbeiter sehr nett. Einziges Problem sind die Kassen, das muss endlich verbessert werden, lange Schlangen verderben die Einkaufslaune.

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Tolles Restaurant, sehr zu empfehlen. Wir waren schon zum dritten mal dort, Service super und das Essen ein Gedicht. Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lutherstadt Eisleben

Die Elan an der Kasseler Straße in Eisleben ist nicht empfehlenswert. Sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. Fahrt lieber zur Elan an der Halleschen Str.

Tankstellen / Waschanlagen in Lutherstadt Eisleben

Antwort des Inhabers

Guten Tag Sabrina787, wir bedanken uns für dein Feedback und bedauern, dass das so bei dir angekommen ist. Viele Grüße, dein Team von TotalEnergies.
    am

Tankstellen / Waschanlagen in Lutherstadt Eisleben

Antwort des Inhabers

am

Wir waren in Vertretung kurz vor der Schließung dort und wurden sehr hilfsbereit empfangen und geholfen mit der kaputten Prothese. Danke noch mal an das Praxis Team.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

von Tikae

Aller guten Dinge sind drei.

Nein , nicht immer !

Ich habe größten Respekt vor dem ersten Inhaber , der immer wieder versucht, sein Lebenswerk an einen guten Gastronomen weiter zu reichen.

Klappt aber nicht immer.

Mittlerweile ist er bei Nummer drei und mir als Gast geht die Geduld aus.

Der erste Besuch direkt nach dem Lockdown....es herrscht Stress und wenig geordnetes Chaos.
    Okay , das kann passieren und der erste Inhaber bittet um Verständnis.

Habe ich .

Beim nächsten Besuch geht der Puls schon ein wenig schneller.
    Ich ordere mein Getränk , was beim ersten mal nicht da war.
    Jetzt ist es da.
    Und Nummer drei bellt gestresst , das gab es beim ersten mal auch schon in der Karte.

Nein , gab es nicht.

Den richtigen Herzinfarkt bekam ich jedoch, als der Nachbartisch murmelte, die ehemalige Köchin hat gekündigt.

WAS ????

Wer macht mir jetzt die berühmten Bratkartoffeln ?????

Ich habe trotzdem geordert und war ........enttäuscht.

Das Essen ist okay und die Präsentation gut, aber es fehlt ganz entschieden das gewisse Etwas im Geschmack, was dieses kleine Kneiplein so bekannt und begehrt gemacht hat.

Und was mich immer noch ganz massiv stört , ist dieses gereizte und gestresste Gebahren von Gastronom Nummer drei.

Der Beruf ist anstrengend, da kommen wir wieder zum Thema Verständnis.

Aber als Gast fühle ich mich so nicht wirklich willkommen.

Update 23.07.2021

Ich wage Versuch Nummer vier , immer so im Hinterkopf "unterstützt die Gastronomen vor Ort. "
    Außerdem hatte ich Hunger nach dem schwimmen.

Von den Tischen im Außenbereich waren FÜNF mehr oder weniger voll besetzt.

Ich setze mich allein an einen großen Tisch.
    Und warte.

Nach einer Viertelstunde habe ich es tatsächlich zu einer Cola und der Karte geschafft.
    Und warte.

Eigentlich wollte ich bezahlen, als ein total niedliches altes Pärchen an den Tisch kommt und sich dazu setzt.
    Ich habe es auch zu meiner Bestellung geschafft , die auf einmal keine fünf Minuten am Platz ist mit einer kleinen Entschuldigung fürs lange warten.

Läuft ?

Denkste.

Das niedliche Pärchen schafft es zu jeweils einem Getränk und dann passiert gar nichts mehr.
    Ich beobachte stark irritiert, das mehrere Gäste beim Gang auf die Toiletten ihre Getränke selber raus tragen.

Am Tisch nebenan waren bei sechs Gästen schon mal drei Essen falsch serviert und an einem weiteren sah es auch nicht besser aus.

Der Gastronom schwirrt in unbestimmbaren Intervallen herum und reagierte gereizt bei neuen Bestellungen.
    Man sollte es gleich sagen , damit er nicht zweimal laufen muss .

HÄ ?????

Schließlich landet er gemütlich mit einem Bier in der Hand außerhalb der Freifläche und verharrt schwatzend.

Das Pärchen bei mir resigniert und will zahlen.
    Ich auch .

Wie kommt man jetzt an den Gastronomen ???

In einer internationalen Geste hebe ich die Hand, als er zufällig mal guckt.
    Und erwarte, das er kommt.

Tut er nicht, er brüllt aus der Entfernung : JA ?

Ich brülle zurück und ordere die Rechnung.
    Er kommt und das alte Pärchen ordert auch, mit dem Hinweis, das sie nicht noch länger auf ihre Getränke warten wollten.

Daraufhin eskaliert der Gastronom mal so richtig in Richtung des älteren Herren :er wäre heute allein und wenn er es besser kann, soll er es machen !!!!

Mein Blutdruck erreicht astronomische Höhen und ich wollte meinem Temperament freien Lauf lassen.
    Da trifft mich ein Blick aus klugen, alten Augen: cool down Mädchen.

Mein Trinkgeld betrug genau vierzig Cent und drückte meine Meinung über die Leistung perfekt aus.

Das ältere Paar hat kein Trinkgeld ausgedrückt und nach erstaunlich kurzer Wartezeit schoss der Gastronom nochmal genau zwischen das Paar und drosch zwanzig Cent auf die Tischplatte.

Der eine Stern ist für das Essen, was wirklich okay ist.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lutherstadt Eisleben

Kulturbeauftragte Bei einem solche Ergebnis, ist es meistens besser etwas neues auszuprobieren bzw. warten, bis... es sich rumspricht, dass diese Adresse sich deutlich verbessert hatte! Alternativ über was schönes schreiben ;-). Was hast du denn überhaupt bestellt, es sieht jedenfalls (auf dem Foto) lecker aus!
    Tikae Das war nur ein Würzfleisch .
    Ich war schon zu genervt, als Gastronom Nummer drei mehrmals am Tisch vorbei lief, ohne die Gäste zu registrieren oder zu grüßen:-(
    konniebritz Schade, wenn ein Lokal durch Inhaberwechsel so den Bach runtergeht. Es soll momentan ein Problem sein, gutes Personal zu finden, da sich viele ehemalige Mitarbeiter in der Corona-Zeit umorientiert haben. So vielleicht auch die ehemalige Köchin. Hoffentlich findet der Erstinhaber noch einen fähigen Nachfolger.
    vinzenztheis Schade um das wohl ehemals gute Gartenlokal, wenn man den Bewertungen auf anderen Plattformen glauben darf.
    Ansonsten: merkwürdig, dass beim anklicken der web-site nur eine leere Seite erscheint. Wird wohl gerade umgestaltet.
    Tikae Ich bin ja sonst nicht so eckig bei meinen Bewertungen, aber ich hoffe, die wird gelesen, bevor man da hingeht.
    Oder es besser sein lässt.

von Ronan

Perfekter und kompetenter Service, so wie man es erwartet.
    Selbst am Wochenende zu jeder Zeit und Stunde für seine Kunden ansprechbar.
    Schnelle und unkomplizierte Problemlösungen.
    Die Firma Computerservice Böhme, muss man einfach gerne weiterempfehlen.

Computer / Telekommunikation in Lutherstadt Eisleben

Sehr gute Beratung, ich bin so froh über meinen neuen, Dankeschön.
    Ein-und Ausbau ging fix, vielen Dank auch an die Monteure

Elektrobedarf in Lutherstadt Eisleben

Waren heute seit langen Mal wieder da um was für den Weg zu essen. Die Bratwürste waren auch lecker wie immer nur leider hat sich an dem unfreundlich Personal nichts geändert man bekommt kein guten Tag. "Nur ein was möchten sie " kein bitte kein Tage nichts der gleichen. Ich will dort um Gottes Willen nicht alle schlecht machen nur die zwei jungen Mädels gehen so unfreundlich mit ihren Kunden um. Einfach Schade daß man schon gucken muss welches Personal da ist freundlich bedient zu werden.

Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nach der Fußpflege fühle ich mich wieder rundum wohl und schmerzfrei.

Gesundheitszentren / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben