Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Unsere Erfahrung im Autohaus Schmidt in Rothenschirmbach ist unterirdisch schlecht.
    Wir sind im Ende September 2022 beim Autohaus Schmidt mit dem ein Jahr zuvor dort gekauften Wohnmobil gewesen und baten um kurze Hilfe bei der Bedienung des Navigationssystems. Unsere freundlich vorgetragene Bitte wurde sofort abgelehnt. Man wollte uns nicht weiterhelfen, nicht einmal ein Termin für unser Anliegen zu einem späteren Zeitpunkt war eine Option. Stattdessen wurden wir des Hauses verwiesen.

Mal ehrlich, ist DAS Kundenservice? Und haben die Mitarbeitenden dort die Bodenhaftung verloren, nur weil sich nun Gott und die Welt ein Wohnmobil kauft?

Unser Wohnmobil haben wir glücklicherweise bei einem anderen Händler gekauft.

Autohäuser in Rothenschirmbach Stadt Lutherstadt Eisleben

Wir sind so gut wie immer unzufrieden. Entweder wird man nicht verstanden oder es fehlt die Hälfte. Ausser heute, die Servicekraft bei der McDrive Bestellung war wirklich absolut freundlich. Wir wurden selten so super bedient wie heute. Endlich mal wieder deutschsprachig! So sollte es immer sein, vorallem bei den Bestellungen. Wenn immer so ein Personal da wäre, würde man öfters das Geld für Fastfood ausgeben. Das sollte sich McDonalds mal zu Herzen nehmen und nicht viele seiner Gäste verkraulen. Ohne meine Kinder, wäre ich nach den schlechten Erfahrungen nicht mehr hingefahren!

Imbiss in Lutherstadt Eisleben

Zwei Bestellungen getätigt: bei der ersten kam die erste Mahnung vor der Ware, da stimmte immerhin die Qualität noch.
    Bei der zweiten Bestellung waren die Farben zu blass, dennoch sofort bezahlt. Als Dank kommen drei Wochen später permanent Mahnungen. Beim Anruf legt Geschäftsführer auf.
    Eine dritte Bestellung wird es nicht geben. Man wünscht dem Unternehmen lauter säumige Kunden, damit das Mahnwesen zurecht arbeiten kann. In Zeiten, wo die Verbraucher an Dingen sparen, die man nicht unbedingt zum täglichen Bedarf benötigt, wird der Geschäftsführer vielleicht mal sehnsüchtig an schnell zahlende Kunden zurück denken, die er vergrault hat…

Foto in Lutherstadt Eisleben

Tolles Essen,nette Bedienung.Sehr voll und wir müssen 3 mal nach unseren Getränken fragen.Auf Unser Eis warteten wir 1 h und mussten 2 mal nachfragen.Waren heute sehr entäuscht

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben Osterhausen

walkingwomen Wenn es doch sehr voll war...... kein Verständnis für arbeitende Menschen? Die Mitarbeiter können auch "nur" arbeiten.
    Tikae Du warst im falschen Griechen.
    Im Mansfelder Hof ist es besser....:-)))
    Das es im Syrtaki lange dauert, habe ich auch schon gehört, mit und ohne Andrang.

von Tikae

Ich habe meinen Lieblingskellner wiedergefunden!
    Das wird jetzt nur ein Schnellschuss via Smartphone, aber das muss raus .....
    Ich liege heute so unter meiner Nagelfee und ziehe mir den neuesten Klatsch.

Markt , Grieche .....

Mein Gehirn springt an : da ist doch bloß dieses etepetete Cafe ???

Die Nagelfee verneint und ich bin derb angefixt.

Der Besitzerwechsel beim Griechen meines Vertrauens ging hier durch wie ein Erdbeben und mit dem wunderbar griechischen Kuschelfaktor verschwanden leider auch die Kellner :-(

Machen wir es kurz.
    Nach dem Freibad war nicht nur ich wieder trocken, sondern auch mein Hals.

Also hoffen und beten, ab auf den Markt !

Parkplätze gibt es hier rundum, ich parke rotzfrech am Markt.

Drinnen im Cafe war ich (noch) nicht, ich habe mich sofort auf die Freifläche konzentriert.

Die Karte ist nicht sehr groß, aber echt vielversprechend mit einem deutsch-griechischem Mix von Kaffee, Eis , Kuchen und kleinen, warmen Gerichten.

Ich gehe gleich in die vollen und wähle einen alkoholfreien Cocktail.

Und da war es auf einmal, dieses vertraute Stimmchen am Ohr ....mein Lieblingskellner !

Ab dem Moment war klar , da rolle ich noch öfter ein .

Für heute sollen vier Sterne als Vorschusslorbeeren reichen.

Cafés in Lutherstadt Eisleben

Konzentrat Verstehe, weil zunächst geparkt wird, muss es ein alkoholfreier Cocktail ( dem Foto nach Badusan kuschelweich *ggg* ) sein, denn nach dem parken gibt es wieder den Bleifuß ;-)
    Nüchtern, versteht sich.
    Danke für diesen Vorschussbericht.
    Tikae Ganz bestimmt nicht !
    Wenn ich das nächste Mal meine Augen vom Kellner....äh Cocktail nehmen kann, checke ich auch den Rest :-)
    02 Check ..
    ne Felixel, ein Porsche ist nicht dick! Höchstens Breitbaum. Und ja Porsche ist was besonderes. Freue mich schon auf den 928 Restomod in Goodwood. Bis dahin wird ein Tycan, mit Wespentaille ausgeführt.

Konzentrat @Tikae, wollen wir mal ein Rennen um den badegrünen Cocktail-Pokal rund um Eisleben fahren ?
    Ich biete 4,2 l Achtzylinder Benziner mit 398 PS, betagtes Feiertagsauto.
    Den E-Boliden, das Alltagsfahrzeug mit eigener Steckdose, lasse ich da lieber in der Garage stehen.
    Man muss die Rennen ja fahren, solange es noch Benzin gibt :-)
    02 Check ..
    Trabi? Seufz .. leider nein. Aber ein Melkus RS 1000 und ein Melkus RS 2000 machen auch Laune. Ganz besonders ein Tatra 601.

Darf da gelegentlich mal paar Meter damit Fahren. Supi Gefühl!
    Welche Märchen?

Ganz einfach, hier wurde gesagt was User XY fahren kann. Da habe ich mich daran beteiligt.

Gerade die Tage war eine Ausfahrt. Mir war es zufedacht in einem S1 mitzufahren. Wir haben ein Schloss besucht und deutschen Edelsekt getrunken. Vielleicht deshalb?
    Tikae Ganz bestimmt, das klingt märchenhaft ;-)
    An Sekt komm ich nicht ran , ich hätte Wasser genommen oder Karkadeh.
    So, so.

Also es war ein Brut Réserve, vom Schloss Vaux. Hat Flaschengärung wie ein Champagner und stand 4 Jahre auf den Hefen. Hergestellt nach dem Champabgerverfshreren, doch von mir korrekt als Edelsekt bezeichnet.

Gut, dass im S1 noch für viele Flaschen ( 2016 und 2018) Platz war!
    Sedina Die S1 ist die Bahnlinie vom Hamburger Hauptbahnhof zu mir nach Sülldorf. Ich ermuntere meine Gäste immer, damit zu fahren. Auch Du, liebe Tikae, solltest sie allen anderen Namensdieben vorziehen, zumal sie politisch korrekt elektrisch angetrieben wird ;-)))
    High Five zum Retrokellner!
    Tikae Eure Kenntnisse um Öffis sind bemerkenswert.
    Ich würde da sowas von untergehen und im schlimmsten Falle in Berlin landen;;-)))
    Puppenmama Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht.
    Ich brauche weder Sekt (mag ja auch keinen Alkohol) noch ein schnelles Auto. Mein kleiner bringt mich überall hin.

von DL4HWM

... nie wieder dieses Bestattungsinstitut, ausgesprochen schlechter Service mit einer total inkompetenten sogenannten "Beraterin, die sogar falsche Informationen von sich gibt ...
    sie ist für einen Kontakt mit Hilfesuchenden, die sich in einer Ausnahmesituation befinden,
    ungeeignet, ich war total enttäuscht !!!
    Helga Omnitz, Witwe

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Metaxa Eisleben. Sind jedesmal begeistert über die Freundlichkeit der Mitarbeiter.Man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist immer sehr lecker und für jeden etwas dabei.Sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl hier. Deshalb nochmal großes Lob an alle.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

von Lami73

Wollte grad einen Euro gewechselt haben in 2 50 Cent Stücke.Habe höflich nachgefragt. Man sagte mir das ich warten sollte bis der nächste Kunde in bar zahlt. Hab ich natürlich gemacht. Dann bekam ich meine 50 er mit den Worten das es die letzten wären und man mir auch nicht wechseln müsste. Ich blieb höflich und sagte das es aber nicht meine Sache sei wenn kein Wechselgeld vorhanden sei. Es hatte mir auch gereicht wenn sie gesagt hätte das sie leider nicht wechseln könnte. Ich sagte noch das ich in Zukunft mein Auto woanders absaugen werde und ging. Ich wollte einfach nur mein Auto saugen und nicht über das Wechselgeld diskutieren. Schade fand die tankstelle immer gut. Mfg schönes Wochenende

Tankstellen / Waschanlagen in Lutherstadt Eisleben

Antwort des Inhabers

Hallo Google Lami73, wir hoffen du hattest auch ein schönes Wochenende und danken dir für deinen ausführlichen Bericht. Es ist sicherlich nicht unser Standard und es tut uns sehr leid, wenn du dich hier nicht wertgeschätzt fühltest. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und entschuldigen uns aufrichtig für die Ausnahme. Viele Grüße, dein Team von TotalEnergies
    am