Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Dr. med. Liebhold Kardiologe bekommt von mir eine sehr gute Beurteilung.
    Ich hatte ein halbes Jahr sehr nerviges Augenflimmern, ging vom Hausarzt zur Augenklinik, zurück zum Hausarzt und dann zu folgenden Untersuchungen MRT Kopf, Halsschlagader überprüft,Venendurchfluss Beine überprüft. Augenflimmern wurde immer schlimmer.Zufällig hatte ich meinen jährlichen Termin beim Kardiologen D. Liebhlod. Dem schilderte ich mein Augenproblem, er schaute kurz auf meinen Medikamentenspiegel und schlug mir vor sofort Digitoxin abzusetzen und ich wäre meine Probleme mit den Augen los.So war es dann auch . Vielen Dank Dr. Liebhold für diese kompetente Meinung. Kein anderer Arzt hatte das vorher bemerkt. Das Medikament hat mir meine Hausärztin verschrieben.Helga Gantz

Sehr nettes und dynamisches Team!
    Mir wurde dort geholfen und ich kann endlich wieder ohne Beschwerden laufen. (Hühnerauge)

Gesundheitszentren / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

Super Fusspflege. Ich bin sehr froh jetzt dort behandelt werden zu können. Mit einer anderen Praxis habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Und in dieser Praxis nach der ersten Behandlung schon keine Schmerzen mehr. Ich bin so froh und seelig. Die Praxis liegt mitten im Zentrum, ein Parkplatz ist auch gleich ein paar Schritte entfernt. Eine sehr schöne Praxis, hell und freundlich. Und bei Frau Beier fühle ich mich in guten Händen. Und ich gehe vor allem ohne Angst vor der nächsten Behandlung dort hin. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

von Bea221o

Schade, dass man keinen Stern geben kann! Kommen soeben auf der Notaufnahme in Sangerhausen. Erst wird man zum Kassenärztlichen Notdienst geschickt, wo die Vermutung Fremdkörper im Auge geäußert wird. Dann geht man wieder in die Notaufnahme (SGH) um mit der Augenärztin via Telefon zu sprechen. Komplett genervt, weil sie Notdienst hat, meckert sie warum man den beim Kassenärztl. notdienst war. Bin ich Arzt?! Dann nur die patzige Antwort: Dann gehen sie wieder zum kassenärztl. Notdienst. Um 18:50 Uhr? Bestimmt! Absolut nicht empfehlenswert! Wenn man in Sangerhausen ist, besser montags dann ins Augenzentrum gehen! Ich finde, von so einer Person will man nicht als Notfall behandelt werden!

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Eisleben

Reichhaltiges Angebot. Nette Verkäuferinnen. Man kriegt schon was man braucht. Parkplätze vor der Tür

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Riesiger Baumarkt mit großer Vielfalt an Angeboten. Nettes Personal, die ein offenes Ohr für bestimmte Anliegen haben.
    Parkplätze vor der Tür

Baumärkte in Lutherstadt Eisleben