Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Reichhaltiges Angebot. Nette Verkäuferinnen. Man kriegt schon was man braucht. Parkplätze vor der Tür

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Ein golocal Nutzer Das Trifft so ziemlich auf jeden Aldi zu diese Bewertung, also vom Hocker Reißt das hier fürchte ich keinen. :-)))

Riesiger Baumarkt mit großer Vielfalt an Angeboten. Nettes Personal, die ein offenes Ohr für bestimmte Anliegen haben.
    Parkplätze vor der Tür

Baumärkte in Lutherstadt Eisleben

Grosses Angebot vieler Artikel sei es Grusskarten, Haushaltsartikel, Kosmetik, Spielzeug und vieles mehr. Schade das die Gartenartikel aus dem Sortiment genommen wurden.
    Ansonsten alles schön übersichtlich sehr freundliche Verkäuferinnen.

Bürobedarf in Lutherstadt Eisleben

Keines Geschäft in der City. Schönes Angebot an Kleidung und verschiedenen Artikeln und Geschenkideen. Man kann schon ein Schnäppchen machen. Nette Verkäuferinnen. Preisslich okay

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Lutherstadt Eisleben

Übersichticher Schuhladen mit gutem Angebot aber für meine schlechten Füßen muss ich schon sehr suchen um Breite bzw. weite Schuhe zu finden. Die Verkäuferinnen beraten einen gerne und bemühen sich, die richtigen Schuhe zu finden. Manchmal auch ohne Erfolg. Es gibt auch noch Angebote an Schuhpflegeprodukten, Taschen und Strümpfen zu kaufen. Ein Besuch lohnt sich.

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Sehr schöner Markt, vor einigen Jahren neu renoviert. Sehr schönes Angebot, übersichtlich geordnet. Die Reihen nicht so eng, nettes Personal. Parkplätze gleich vor der Tür. Top!!!

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

Sehr schön geworden der Bahnhof. Schöne helle und freundliche Bahnhofshalle. Schöner Imbiss zum Einkehren. Sehr saubere Toiletten. Kosten zwar 1 Euro, den bezahlt man aber sicher gerne. In der 1.Etage ist eine super Physiotherapie. Einfach super was aus dem Bahnhof gemacht wurde. Wenn mann da an ein paar Jahre zurück denkt, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Verkehrsbetriebe / Veranstaltungsräume in Lutherstadt Eisleben

Ich gehe schon viele Jahre in diese Praxis, das sollte man auch tun 1mal jährlich und bin sehr zufrieden. Ein super Arzt/Schwestern Team sehr nett, aufklären und kompetent.
    Die Praxis ist zentral gelegen, Parkplätze sind auch vorhanden.

Super gelegene Zahnarztpraxis in der Thälmann Siedlung. Sehr netter und kompetenter Arzt. Anruf genügt wenn man Schmerzen hat, kann man sofort kommen. Nette Schwestern. Es passt alles. Auch für die vielen älteren Menschen, die hier wohnen sehr nah und günstig gelegen. Bushaltestelle ist auch gleich gegenüber. Besser geht es nicht!!!

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Einsame Spitze. Ich bin froh dort hingehen zu können. Hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht bei der vorigen Fusspflege.
    Endlich die richtige Fusspflege gefunden. Keine Schmerzen mehr schon nach der ersten Behandlung an den Zehnägeln. Professionelle Behandlung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Bin ich seelig!!!

Kosmetik in Lutherstadt Eisleben