Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von zitrus

    Herr Böhme hat uns sofort und unkompliziert bei unseren Computerproblemen geholfen. Er hat auch uns nicht so fitten Computernutzern alles anschaulich erklärt, so dass wir mit unserem neuen Laptop und dessen Software jetzt gut zurecht kommen. Der Sevice von Herrn Böhme ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    G. und D. Leimbach

    geschrieben für:

    Computer / Telekommunikation in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, ich bin so froh über meinen neuen, Dankeschön.
    Ein-und Ausbau ging fix, vielen Dank auch an die Monteure

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren heute seit langen Mal wieder da um was für den Weg zu essen. Die Bratwürste waren auch lecker wie immer nur leider hat sich an dem unfreundlich Personal nichts geändert man bekommt kein guten Tag. "Nur ein was möchten sie " kein bitte kein Tage nichts der gleichen. Ich will dort um Gottes Willen nicht alle schlecht machen nur die zwei jungen Mädels gehen so unfreundlich mit ihren Kunden um. Einfach Schade daß man schon gucken muss welches Personal da ist freundlich bedient zu werden.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nach der Fußpflege fühle ich mich wieder rundum wohl und schmerzfrei.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer Reifenpanne an einem Sonntag wurde uns fach- und sachkundig geholfen, so dass unser Fahrzeug schnell wieder einsatzfähig war, gute Preise, gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Karosseriebau in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ohne Rechtsschutz nicht zu empfehlen!
    Bauunternehmer war während der Bauphase wochenlang nicht erreichbar! Seit ich den vollen Rechnungsbetrag beglichen habe ist er mittlerweile seit sechs Monaten nicht erreichbar und reagiert nicht auf schriftliche Aufforderungen wichtige Steuerunterlagen auszufüllen oder eine ordentliche Rechnung auszustellen. Laut Verbraucherzentrale hätte ich die Rechnung nicht begleichen sollen. Man lernt immer erst im nachhinein. Zum Glück wurden vor Rechnungsbegleichung noch die zahlreichen Mängel behoben. Das einzig gute war der freundliche Kontakt mit den Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle kompetente Beratung vor Ort sowie telefonisch.
    Angebot war vom Preisniveau in Ordnung und präzise angefertigt. Ausführung war schnell freundlich und kompetent!
    Rechnung wurde in Material und Arbeitsleistung aufgeteilt, wozu anscheinend nicht jeder Bauunternehmer fähig ist wie ich feststellen musste. Ich kann die Gebrüder Radetzki nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von zitrus

    Herr Böhme hat uns sofort und unkompliziert bei unseren Computerproblemen geholfen. Er hat auch uns nicht so fitten Computernutzern alles anschaulich erklärt, so dass wir mit unserem neuen Laptop und dessen Software jetzt gut zurecht kommen. Der Sevice von Herrn Böhme ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    G. und D. Leimbach

    geschrieben für:

    Computer / Telekommunikation in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe vor einigen Jahren meine Küche dort gekauft. Es war eine sehr kompetente Beratung und alle Kundenwünsche wurden eingearbeitet. Hier wird so speziell auf die Kundenwünsche eingegangen, was man in großen Küchenhäusern nicht so findet. Ich habe meiner Freundin dann den Tipp gegeben und auch sie hat sich im gleichen Jahr eine Küche dort gekauft. Jeder der in meinem Bekanntenkreis eine Küche sucht, den schicke ich zu Familie Zech!

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wollten eigentlich nur einen schönen Abend verbringen.
    Die Bedienung ist einfach nur nervig, man soll ganz schnell die Bestellung aufgeben und schnell essen damit der Tisch schnell für andere Gäste frei wird.
    Ich war heute am 30.10.2020 mit meiner Familie essen und uns ist dies so geschehen. Man hat uns nach ca. 1,5 Stunden einfach die Rechnung serviert und gesagt das wir innerhalb von 5 min den Tisch räumen müssen für andere Besucher ,obwohl wir eigentlich noch was bestellen wollten .Der Rausschmiss zeigte uns das hier nur das Geld zählt und nicht der Gast . Auch das Angebot das wir noch ein Ouzo bekommen sollten auf Rechnung vom Restaurant stimmte uns nicht mehr gut. Meine Familie und ich sind dermaßen enttäuscht von Metaxa Eisleben. Auch auf Schutz vor Corona wurde nicht geachtet .Masken tragen musste man nicht ,Handdesinfektionsmittel war überhaupt nicht vorhanden war alles leer sowie Abstand zu anderen Tischeinheiten war nicht gegeben .# SCHÄMD EUCH

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    walkingwomen Restaurantbesitzer haben im Moment wohl andere Probleme. Für mich eine Frustbewertung.
    Konzentrat Ja, ärgerlich ist das schon. Zumindest vorab sollte das Restaurant darauf hinweisen, dass nur 1,5 Stunden Zeit zur Verfügung stehen, weil dann die nächsten Gäste kommen.

    60.