Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Gesundheit & Ärzte

die Mitarbeiter der Apotheke sind freundlich, aber der Chef ist sehr arrogant und stellt den Patienten als blöd hin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Eisleben

Ich würde gerne 0 von 5 Sternen geben geht aber leider nicht. Ich habe einen sehtest gemacht da ich mir eine neue Brille machen lassen wollte. Die sehstärke hat sich angeblich sehr verschlechtert von -2.25 rechts und links und bei den sehtest kam raus das ich links angeblich -4.00 und rechts -3.00 hätte. Das fand ich schon komisch weil ich mit meiner aktuellen brille so schlecht nicht sehe, aber ich habe den Mitarbeitern vertraut und eine Brille machen lassen mit den Werten die raus gekommen sind. Nach ca 5 Tagen habe ich die Brille abgeholt und ich habe sie dann aufgesetzt und sagte gleich zu der Mitarbeiterin ich sehe überhaupt nichts da stimmt was nicht sie sagte das ich es morgenfrüh nochmal versuchen solle und das habe ich auch gemacht. Es wurde ehr schlimmer wie besser mir wurde schlecht, schwindlig und mir Taten die Augen weh. Also ging ich Montag erneut zu Apollo und erklärte der Mitarbeiterin das es mit der Brille nicht geht weil Ich damit einfach nichts sehe, sie sagte das manch einer 2 Tage brauch und andere 4 Wochen und fragte mich was ich nun machen möchte und ich sagte zurück geben weil ich damit nichts sehe und kein auto fahren darf da wurde sie gleich lauter und meinte ich darf mit meiner Brille kein Auto fahren weil die Werte nicht stimmen und ich kann die Brille erst zurück geben wen genug geld in der Kasse ist. Sowas von unfreundlich. Habe einen sehtest bei einen anderen Optiker machen lassen und es kamen ganz andere Werte raus. Unverschämt. Nie wieder

Optiker / Optische Artikel in Lutherstadt Eisleben

Miri2802 Ich habe sie heute zurück gegeben da sie heute genügend Geld in der Kasse hatten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Eisleben

Toller Service. Medikament war nicht vorrätig (kurz vor Geschäftsschluß). Mitarbeiterin bemühte sich und konnte das Medikament kurzzeitig noch beschaffen! Toll. Top Service!

Apotheken in Lutherstadt Eisleben

Top Service. Mitarbeiterin sehr freundlich. Medikament war nicht vorrätig, - Mitarbeiterin telefonierte eine halbe Stunde vor Apothekenschließung mit anderen Apotheken und besorgte das Medikament noch. Toll. So einen Service wünscht man sich immer und überall! Danke und weiter so!

Apotheken in Lutherstadt Eisleben

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Eisleben

Wir waren in Vertretung kurz vor der Schließung dort und wurden sehr hilfsbereit empfangen und geholfen mit der kaputten Prothese. Danke noch mal an das Praxis Team.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nette, kompetente Behandlung und Beratung. Nach der Fußpflege fühle ich mich wieder rundum wohl und schmerzfrei.

Gesundheitszentren / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

Norman Riffort "Hörgeräteakustikmeister" versteht sein Handwerk , er ist ein freundlicher und zuvorkommender Meister seines Faches. Ambiente ,Service und Beratung sowie das Preis- Leistungverhältis stimmt außerordentlich. Herr Riffort ist für diesen Fachbereich der richtige Ansprechpartner und ist immer eine Empfehlung wert. Ute Schulze

Hörgeräte in Lutherstadt Eisleben