Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Reisen

Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal. Leckeres Essen. Sehr schön für Feierlichkeiten mit Übernachtungsmöglichkeit. Sehr zu empfehlen. Parkplätze sind auch vorhanden. Was will man mehr!
    Ein Besuch lohnt sich immer.

P. und R. Ilkenhans
    Wir hatten einen rundum schönen Urlaub und möchten uns für die sehr gute Beratung und den Service bedanken!

Reisebüros in Lutherstadt Eisleben

Früher befand sich die Eislebener Touristinfo in dem modernen Klotz gegenüber von Luthers Geburtshaus, heute befindet sie sich 300 m weiter am Markt in der Alten Waage. Die neuen Räumlichkeiten sind bzw. der eine Raum ist recht klein. Rollstuhlfahrer würden sich da drinnen vermutlich nicht bewegen können (sofern sie überhaupt die niedrige Stufe am Eingang überwinden können).

Ansonsten ist alles Übliche vorhanden: Wander- und Ansichtskarten, Regionalliteratur, Andenken. Z.B. gibt es einen Stocknagel mit dem Bildnis Katharinas von Bora. Der war mir allerdings zu teuer, weshalb ich mich mit einem Lutherrosen-Anstecker begnügt habe. Die Angestellten waren jedenfalls sehr zuvorkommend. (Es waren mehrere anwesend, vermutlich weil gerade die Eisleber Wiese mit einem Festumzug eröffnet wurde. Die Eisleber Wiese kannte ich bis dahin nicht, laut Plakaten ist sie aber das größte mitteldeutsche Volksfest.)

Am Wochenende hat die Info geschlossen, aber das ist ja oft so in Orten, die keine ausgesprochenen Touristen-Orte sind. Ein Besucher-WC gibt es nicht in der Info, dafür aber im Rathaus am gegenüberliegenden Ende des Marktes.

Fremdenverkehrsamt in Lutherstadt Eisleben

von Ka.le

Sehr tolles und zuverlässiges Unternehmen.
    Hatte bei meinen Fahrten zur Tagesklinik immer sehr freundliche und zuverlässige Fahrer, die auch immer pünktlich zur vorgegebenen Zeit vor Ort waren.
    Würde immer wieder mit Taxi Qiick fahren!

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Als erstes muss ich sagen, es ist ein sehr schönes Restaurant, auch vom Anrichten der Tischdekoration. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber es ist einfach zu wenig. Satt sind wir leider nicht geworden und der Preis war auch etwas heftig.daher 3 Sterne.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

Ein Besuch lohnt sich immer.

Hallo
    Wieviel kostet fahren von Eisleben nach Allstedt Liedersdorfer-Str. 1a
    06542 OT Beyernaumburg

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Vor zwei Jahren war der Bahnhof noch eingerüstet und machte von der Optik nicht viel her.
    Das kann man nun nicht mehr behaupten, jetzt ist er sehr schön saniert worden.

Eine helle, sehr saubere Bahnhofshalle mit Reisezentrum und sogenannter Servicestation ,wo man kleine Snacks, Süßigkeiten und Getränke kaufen kann.

Auch ein Bistro mit Café ist vorhanden.

An den Bahnsteigen müsste vielleicht noch was gemacht werden, die sehen noch alt aus.
    Aber ,im Gegensatz zu früher, ein schöner Bahnhof geworden.

Verkehrsbetriebe / Veranstaltungsräume in Lutherstadt Eisleben

Tikae Ne ,nix Luther .
    MEINE Projektanten .
    Was die anfassen kann nichts anderes als gut werden ......:-))))

Das kann man nun nicht mehr behaupten, jetzt ist er sehr schön saniert worden.

Auch ein Bistro mit Café ist vorhanden.

Aber ,im Gegensatz zu früher, ein schöner Bahnhof geworden.

Verkehrsbetriebe / Veranstaltungsräume in Lutherstadt Eisleben

Tikae Ne ,nix Luther .
    MEINE Projektanten .
    Was die anfassen kann nichts anderes als gut werden ......:-))))

von hadam

Sehr familiär, zentral gelegen, sauber.
    Die Produkte aus der eigenen Bäckerei sind prima und können direkt in der Pension erworben werden.

Gästehäuser / Pensionen in Lutherstadt Eisleben