Bewertung von Natur- Freundin zu Sanitätshaus Oesterreich GmbH

1

Bewertung zu Sanitätshaus Oesterreich GmbH

Natur- Freundin
Unzuverlässig hoch 10!!! Von 3 Angestellten weiß die eine nicht, was die andere für mich als Kunde getan hat- geht gar nicht! Ich kenne noch Zeiten, als hier Kundenservice und Zuverlässigkeit Vorrang hatten, 2016/2017 war hier noch alles in Ordnung. Schade um das Geld, was den Angestellten für Ihre lotterige "Arbeit" gezahlt wird. Am besten den Laden schließen!!! Rezept vor 5,5 Wochen abgegeben, man wolle sich um die Genehmigung der Krankenkasse kümmern und sich bei mir dann melden. Tja, nun selbst 2-3 Mal nachgefragt... nun endlich sollte ich den Artikel abholen ... heute vor Ort Aussage von Mitarbeiterin, das Rezept sei inzwischen verfallen. Man wolle sich bei der Hausaerztin kümmern, das Rezept- Datum zu ändern. Und ich müsste eine Erklärung unterschreiben, daß ich die Kosten übernehme, falls die Krankenkasse das Rezept nicht bewilligt. 6 Wochen nach der Vorlage des Rezeptes.... O h n e W o r t e. !!! So geschehen heute in der Filiale in Eisleben. Traurig!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern