Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eitensheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlicher geht nicht. Ich dachte immer das Friseurgewerbe wäre ein Dienstleistunsgewerbe, und somit der zufriedene Kunde im Mittelpunkt.
    Als ich jedoch dort war, konnte ich nicht fassen, wie unmöglich Markus Hirsch mit seinen Angestellten umgeht. Auf einen freundlichen Hinweis meinerseits, dass der Ton die Musik mache, wurde ich angeschnauzt und beschimpft.

    NIE WIEDER !

    geschrieben für:

    Friseure in Eitensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Arbeit der Firma Hasanaj war an sich sauber durchgeführt, und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Leider wurde der Zeitplan in keinster Weise eingehalten (4 Tage wurden veranschlagt, 6 Monate sind daraus geworden). außerdem sind ständig falsche Versprechngen gemacht worden, und fest angekündigtes Kommen ist nicht eingehalten worden. Mein Mann und ich haben uns oft frei genommen, um die Arbeit zu verfolgen, Handwerker kamen dann aber nicht, sondern an einem Tag, an dem wir nicht zu Hause waren, dadurch wurden Arbeiten sehr oft falsch ausgeführt. Diese wurden zwar ohne "Murren" hinterher wieder richtig gestellt, was aber immer noch mehr zu Verzögeruingen geführt hat. Die Firma Hasanaj hat uns letztenendes sehr viele Nerven gekostet. Trotzdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das Ergenbnis o.k. war.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Eitensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.